Jeti DC-24
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Jeti DC-24
Oh das sieht interessant aus. Das hat sich was getan in Bezug auf Design und Display jetzt mit Farbe ?
Wird wahrscheinlich eine Neuvorstellung zur Spielwaren Messe. Könnte ich mir sicher vorstellen.
Leider sieht es so aus als ob die Trimmung immer noch nicht an den Knüppeln sitzt.Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
-
Chris LC4
Das sieht ja klasse aus! Nur schade das ich im September erst meine DS 16 gekauft habe. Wenn ich jetzt noch eine kaufen, hängt bestimmt der Hausseegen schief...
Trimmung.... Wer braucht die beim Heli?
Kommentar
-
Ich wolle mir auch eine DS-16 Carbon bestellen, jetzt warte ich erst ab, was auf der Messe so kommt. Wenn ich mir gerade für 1500€ meinen Sender "fürs Leben" gekauft hätte und auf der Messe dann was Neues erscheint, würde ich mich richtig ärgern.Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Kommentar
-
Hmm, mal abgesehen davon, dass ich kein Pult-Pilot bin... Ich finde ja, dass das super lesbare, toll zu bedienende S/W Display eines DER Vorzüge ist, die der Jetisender zu bieten hat. Ich hab es noch nicht gehabt, dass ich mein Display nicht ablesen konnte. Ganz im Gegensatz zur sauteuren großen Futabaanlage mit Farbdisplay oder den aktuellen Graupner-Sendern.
Mal gespannt, was da an Features kommt, die eine weitere Anlage notwendig macht. Ich hatte eher mit ner DC-14 gerechnet, also ne kleine Version der DC-16, die fehlt nämlich noch!
Kommentar
-
Super. Ich freu mich schon. Auch ich wäre nächstens umgestiegen.
Gruss Lukacs
Kommentar
-

Steht da auch was von einer DS-24 und wenn ja gibt es Bilder????
[FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]
Kommentar
-
Erste Infos und Bilder sollen zum Messebeginn kommen. So wie ich es bisher in einem anderem Forum gelesen habe ist es noch eine "Studie". Ich weiß nicht ob die schon so bald zu kaufen sein wird. Morgen wird man dann sicher mehr erfahren.[FONT="Georgia"]Gru� Heiko[/FONT]
Kommentar
-
Also wissen wäre übertrieben, aber denken würde ich, dass das nur eine seeehr frühe Vorstudie ist.Zitat von dslraser Beitrag anzeigenIch weiß nicht ob die schon so bald zu kaufen sein wird.
Die Mühlen mahlen langsam im Senderbereich.
Kommentar
-
Das ist auch nicht schlecht so. Sonst müsste ich alle Jahre einen neuen Sender kaufen
Gruss Lukacs
Kommentar
-
Wenn Du das auch im Alltag so machst, hast Du aber ein stressiges Leben.Zitat von athome Beitrag anzeigenSonst müsste ich alle Jahre einen neuen Sender kaufen
Meinrad
Kommentar
-
Bei Heli eher weniger,aber ich als Flächenpilot brauch die !Zitat von Chris LC4 Beitrag anzeigen
Trimmung.... Wer braucht die beim Heli?
Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Kommentar
-
Na dann kann man ja gespannt sein, ob es dann bald auch eine DS-24 gibt.
Ich hoffe man erfährt bald mehr, was genau die Unterschiede zwischen der 16er und 24er sind. Bis jetzt deutet ja alles nur auf ein paar Kanäle mehr und ein Farbdisplay hin.
Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar

Kommentar