Wie binde ich den Empfänger AR 6210 richtig?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mukenukem
    Senior Member
    • 14.11.2010
    • 11187
    • Johannes
    • Wien

AW: Wie binde ich den Empfänger AR 6210 richtig?

RC-Buffer Platine v3 + 3 CAPs 50F, 52,50
    [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• Led
      Led
      Gelöscht
      • 15.09.2013
      • 922
      • Claudio
      • Saarland ...Sankt Wendel

Ui Ui Ui es handelt sich um einen 550 Heli, so ,so. Na zumindest hat du den Fehler gefunden

Ja bei so einem Heli kommt es nicht mehr auf ein paar Euro mehr aus

Dann viel Erfolg, noch was bei so einem großen wurde ich einen Fullrange Empfänger holen, ich meine mit Sat anschluss. Ein Freund von mir hatte in seinem 450 DFC den Empfänger ohne Sat angeschlossen, hatte ein paar aussetzer damit. Als er dann den Sat anschloss war alles wieder in Ordnung.

War es ein Zufall, kann ich nicht sagen, ich wolls mal nur erwähnen. Ich fliege ab die 500 nur mit Sat, vielleicht will ich auf die sichere seite sein

Gruß Claudio

Kommentar

• Nopy
        Member
        • 20.05.2013
        • 260
        • Norbert

Hi LED
        Ne ne den Spektrum AR6210 hab ich mit Sat.Ohne würde ich den auch nicht fliegen
        Muß das jetzt noch schön verlegen und dann mal schauen.Aber irgendwie ist mir der Heli nicht gegönnt.Jetzt hab ich ein Problem mit dem Beast.Hab ich aber schon im Flybarless gepostet.
        Ein Problem nach dem anderen.Mein erster Heli den ich selber aufbaue und irgendwie funzt es nicht richtig.
        Naja hab ja noch mein Trex 450

Kommentar

• mukenukem
          Senior Member
          • 14.11.2010
          • 11187
          • Johannes
          • Wien

Geduld ist eine Tugend

Und einen hätte ich noch: Vom hudeln (schnell schnell) kommen kleine Kinder.
          Nimm dir Zeit, so einen Heli muß man nicht in ein paar Stunden aufbauen. Ich sitz schon Stunden davor und überleg mir die platzierung der Komponenten und spiel dann Tetris
          [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• Nopy
            Member
            • 20.05.2013
            • 260
            • Norbert

Ja hast recht das hatte ich mir auch vorgenommen und das Problem mit dem MB ist auch schon gelöst.Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
            Die Anleitung vom Beast sollte man wirklich mit gut durchlesen dann braucht man auch nicht zu viel fragen

Kommentar

Lädt...
            X