Neue Funke, nur welche?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Manfred
    Senior Member
    • 16.08.2005
    • 7263
    • Manfred
    • Hagen NRW

AW: Neue Funke, nur welche?

Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigen
    Eine Futaba-Werbeeinschaltung?!

Das können andere auch!

Wieso ist das hier die Werbeseite ? Ich glaube nicht . Robbe kann das sicher selber auch viel besser.
    GruÃ? Manfred

Kommentar

• Manfred
      Senior Member
      • 16.08.2005
      • 7263
      • Manfred
      • Hagen NRW

Zitat von mukenukem Beitrag anzeigen
      Wenn du nur für Strom einen weiteren Steckplatz brauchst und deswegen in einen teureren Empfänger investieren willst, ist das kein Problem, du kannst die DX6 auch einen 12-Kanaler binden. Es werden einfach nur die ersten 6 Kanäle bespaßt. Aber das ist nicht nötig, dafür gibts entweder ein FBL, einen Lötkolben oder einen Powerbus.

Und wegen der Ersatzteilversorgung brauchst du dir keine Sorgen machen, HH repariert auch noch DX7. Und mal ehrlich, was ist, wenn Futaba in 10 Jahren pleite ist ? Spektrum ist übrigens eine US-Firma. Sie fertigen zwar teilweise in China wie alle anderen auch, aber was spricht dagegen ?
      Ja da hast du schon recht , es wird immer ein Argument und ein Gegenargument geben. Und zu Spektrum der Vertreiber in DL hat da manchmal recht komische Ansichten. Aber das ist ja kein Geheimnis .

Und lese oben , wer eine Spektrum hat und damit Glücklich ist , das ist doch ok . Nur andere Eltern haben auch schöne Kinder. Im Gegensatz zu anderen die nur ihre eigenen Sender empfehlen ist es mir wohl gestattet andere opjektive Wege zu gehen, mir fehlt nur noch die DX 9 .
      GruÃ? Manfred

Kommentar

• mukenukem
        Senior Member
        • 14.11.2010
        • 11187
        • Johannes
        • Wien

Du meinst Horizon Hobby ? Ich kenn die nur von der besten Seite. Guter Support.
        [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

Lädt...
        X