Wieso ist das hier die Werbeseite ? Ich glaube nicht . Robbe kann das sicher selber auch viel besser.
Neue Funke, nur welche?
Einklappen
X
-
AW: Neue Funke, nur welche?
Ja da hast du schon recht , es wird immer ein Argument und ein Gegenargument geben. Und zu Spektrum der Vertreiber in DL hat da manchmal recht komische Ansichten. Aber das ist ja kein Geheimnis .Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenWenn du nur für Strom einen weiteren Steckplatz brauchst und deswegen in einen teureren Empfänger investieren willst, ist das kein Problem, du kannst die DX6 auch einen 12-Kanaler binden. Es werden einfach nur die ersten 6 Kanäle bespaßt. Aber das ist nicht nötig, dafür gibts entweder ein FBL, einen Lötkolben oder einen Powerbus.
Und wegen der Ersatzteilversorgung brauchst du dir keine Sorgen machen, HH repariert auch noch DX7. Und mal ehrlich, was ist, wenn Futaba in 10 Jahren pleite ist ? Spektrum ist übrigens eine US-Firma. Sie fertigen zwar teilweise in China wie alle anderen auch, aber was spricht dagegen ?
Und lese oben , wer eine Spektrum hat und damit Glücklich ist , das ist doch ok . Nur andere Eltern haben auch schöne Kinder. Im Gegensatz zu anderen die nur ihre eigenen Sender empfehlen ist es mir wohl gestattet andere opjektive Wege zu gehen, mir fehlt nur noch die DX 9 .Gru� Manfred
Kommentar

Kommentar