*KlugScheißModusAn*
LRS ist keine Krankheit sondern zählt zu "Behinderungen" mit der meine Wenigkeit auch gesegnet ist. Es gibt unterschiedliche Stufen der Legastenie, sodass diese sich auch unterschiedlich stark bemerkbar machen. Angefangen von ein Buchstaben beim lesen eines Wortes verwechseln bis hin zu "ich kann nicht lesen"
*KlugScheißModusAus*
Habe ja gesagt,das ich in der Pause den Beitrag noch einmal neu verfassen werde .
Also
Die MX 16 von Graupner , wird auf dem Video Portal You Tube in dem zusammen
Hang eines 700 (der auf gebaut wir)vorgestellt.
In diesem Video werden folgende Punkte über flogen:
Monitor
Revers
Taumelscheibe
Bindung
Flugphasenschalter
sowie Schalter Belegung
Da mir dieses Video einen kleine Einblick gegeben hat, denke ich das die MX16 das richtige für mich wäre.
Danke
Dann viel Spaß mit der MX.
Ich würde aber vielleicht trotzdem vorher mal schauen,
ob ich die mal irgendwo in die Hand nehmen kann,
um zu sehen, ob die einem auch vom Handling her liegt
(Anordnung der Schalter usw.).
P.S.: Dein Post ist wirklich übersichtlich. Danke!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar