Ja das ist so habe die DX6i unnd hatte ein Problem mit dem Sender möchte aber halt auch so eine neue Funke mit 8 Kanäle zuverlässig optisch und Form egal Telemetrie OK Freie Kanalbelegung OK
Und halt zuverlässig Marke EGAL lege mich da nicht fest also 2 helis damit zu fiegen dann irgendwann halt n 3
Eine zuverlässige Marke wäre Futaba. Wenn dir die Sender nicht zu altbacken sind *gähn*, wärst du da richtig. Etwas mehr Budget wirst halt brauchen.
Aber was ist ein "n 3"?
dann irgendwann halt n 3
PS: Ach so, danke nincomatz, das ist Kevins SMS Sprache.
Zuletzt geändert von Taumel S.; 19.02.2014, 18:41.
Ja das ist so habe die DX6i unnd hatte ein Problem mit dem Sender möchte aber halt auch so eine neue Funke mit 8 Kanäle zuverlässig optisch und Form egal Telemetrie OK Freie Kanalbelegung OK
Und halt zuverlässig Marke EGAL lege mich da nicht fest also 2 helis damit zu fiegen dann irgendwann halt n 3
Also der Hauptpunkt ist Zuverlässigkeit, wenn ich das richtig raus lese.
Gehe ich dann richtig in der Annahme, dass Du ein DSMX-Protokoll bevorzugst
(weil die entsprechenden Empfänger vorhanden)?
So harima hat mir die mx16 von Graupner empfohlen und denke die nehme ich danke für die antworten
Aha. Da frag ich mich jetzt aber schon, wodurch die Kaufentscheidung
beeinflusst wurde. Kanntest Du die Graupner-Sender bisher nicht?
Anders lässt sich die Entscheidung kaum erklären. Nichts gegen Graupner,
aber es spricht, wenn man die Beiträge dieses Threads einigermassen objektiv
betrachtet, einfach mehr für die Taranis (cool) oder halt Spektrum (bequem).
Aber gut, mit der MX16 kann man auch Heli fliegen und die TM ist wohl
besser als bei Spektrum.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Habe die MX 16 bei RC heli Tipps auf you tube in Verbindung mit mit nem 700 heli gesehen und dort wird die Funke zum teil erklärt auf Bau und Menü Führung und denke das diese nicht schlecht ist sagt mir zu nicht das ich was gegen andere. Funken hätte habe mir diese auch angesehen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar