Das gibt es doch nicht ;-) Scheint schon fast auf ßberholung programmiert/konstruiert zu sein. Für die Knüppeleinheit + Taster kann man ja fast ne neue DX6I kaufen.
DX6i - immer negativ Nick
Einklappen
X
-
AW: DX6i - immer negativ Nick
Okay, dann mal 2 Möglichkeiten, soweit ich mich erinnere ist es der rechteckige erste:
Drucktaster 12 V/DC 0.05 A 1 x Aus/(Ein) APEM PHAP3362 tastend 1 St. - im Conrad Online Shop | 000700284
Könnte aber auch der sein:
Drucktaster 24 V/DC 0.05 A 1 x Aus/(Ein) TE Connectivity 1825910-2 tastend 1 St. online auf conrad.at bestellen | 000701749
Sieht man eh gleich den Unterschied. 45ct beim örtlichen Elektronik-Greissler. Auf Farnell hab ich verzichtet, kann nicht jeder dort bestellen.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Ist halt über vier Jahre alt und würde immer hart rangenommenZitat von Bajo Beitrag anzeigenDas gibt es doch nicht ;-) Scheint schon fast auf ßberholung programmiert/konstruiert zu sein. Für die Knüppeleinheit + Taster kann man ja fast ne neue DX6I kaufen.
Denke dieser Art von Verschleiss ist im Modellbaubereich eher normal.
In meinen über 10 Jahren Modellbauerfahrung hab ich schon ganz andere Dinge hinnehmen müssen
Kommentar
-
Ich weiß ja nicht was so mancher von einem Consumer-Produkt erwartet. Ein Smartphone wird alle Jahre weggeschmissen weils "out" ist oder es vom angebissenen Obst wieder ein supertolles neues Modell noch dünner und schneller gibt, und ein Sender soll 10 Jahre halten ? Gerade die DX6i ist ein Einsteigersender. Meine 6 oder 7 Jahre alte tut übrigens immer noch ihren Dienst bei einem Freund als Hallensender.....[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-

Kommentar