es gab bei manchen Probleme wenn sie es über einen USB3.0 Anschluss versucht haben. Hast du einen USB 2.0 oder einen USB3.0 Anschluss?
Desweiteren kannst du versuchen zuerst den Bootloader zu starten (die beiden Trimmtasten unterhalb der Knüppel zur Mitte drücken und dann einschalten) und erst dann mit dem PC verbinden.
So ich hätte jetzt aber auch noch ein paar Fragen bevor meine Taranis bei mir ankommt:
1.: Ich hab schon eine ganze Menge Empfänger bei mir liegen und werde diese nach und nach verbauen. Bei den kleinen Modellen werde ich die X4R-SB Empfänger verwenden (über SBUS). Aber wie sieht es mit den größeren Modellen aus? Bringt es mir einen Vorteil, wenn ich einen X8R in den Goblin 700 verpflanze? Weil dieser muss ja auch nur ein Sbus Signal ausgeben und dafür sollte der X4R-SB ja auch genügen.
2.: Beim 700er bräuchte ich bei der Telemetrie Einzelzellen ßberwachung und verbrauchte mah. Einzelzellen ist ja kein Problem aber wie sieht es mit den verbrauchten mah bei einem 12S Setup aus? Kann ich da den FCS-150 verwenden, oder zeigt mir dieser nur die Ampere an? Gibt es sonst noch alternativen außer den UnisensE?

Kommentar