Holla die Waldfee.
Hab Deine Anfänge mitverfolgt, war ja auch in meinem Board gepostet.
Jetzt hast nen Goblin, obwohl Du nie in diese Richtung wolltest.
Der ist jetzt aber nichts mehr fürs Büro.
Viel Spass damit.
Hi,
aahh, jetzt dämmerts wieder:
Das war der Thread hier: Kaufberatung: Indoor Heli fürs Büro - RC-Heli Community
Den habe ich auch mit Freude verfolgt.
Und ich glaube, Klaus hat recht.
OfficeCopter: Du bist erlegen...
Viel Spass weiterhin.
Gruss Reimund
Hi,
aahh, jetzt dämmerts wieder:
Das war der Thread hier: Kaufberatung: Indoor Heli fürs Büro - RC-Heli Community
Den habe ich auch mit Freude verfolgt.
Und ich glaube, Klaus hat recht.
OfficeCopter: Du bist erlegen...
Viel Spass weiterhin.
Gruss Reimund
Meine alten Freunde! Die mussten so einige doofe Fragen beantworten.
da ich selber mal im Modellfachhandel gearbeitet habe, kann ich nur sagen das beii HH-Produkten die höchsten Gewinnspannen zu erzielen sind.
Im Vergleich als Beispiel:
HH-Produkt: 199,00€ ca. 70,00€ Spanne
Markenprodukt: 550,00€ ca. 75,00€ Spanne
Ich denke wer da rechnen kann, weiß warum so gerne etwas von HH verkauft wird.
Gruss
Uwe
Hallo,
na, der Händler kriegt aber ordentlich extra Rabatt bei HH. Ich keine keinen Artikel vonn HH der eine solche Preisspanne hat. Nicht einmal Netto-EK zu Brutto-VK.
Christian
AW: Preise der Spektrum Anlagen fallen - ist das noch normal?
Gibt's eig. einen triftigen Grund dafür, dass Spektrum immer von allen so nieder gemacht wird? Ich hatte wie gesagt noch nie Ausfälle o.ä. und die Software finde ich sehr angenehm zu bedienen!?
Hallo,
na, der Händler kriegt aber ordentlich extra Rabatt bei HH. Ich keine keinen Artikel vonn HH der eine solche Preisspanne hat. Nicht einmal Netto-EK zu Brutto-VK.
Christian
Moin,
..Da habe ich von Händlern aber auch - leider ganz anderes! gehört.
Gibt's eig. einen triftigen Grund dafür, dass Spektrum immer von allen so nieder gemacht wird? Ich hatte wie gesagt noch nie Ausfälle o.ä. und die Software finde ich sehr angenehm zu bedienen!?
Genügen, fast alle davon sind aber "persönlich" und auch sehr viele Begründet.
Aber im Prinzip ist es immer das gleiche:
Die Marke A steht für und identifiziert sich mit dem was man mag und Marke B steht für und identifiziert sich mit den Dingen die man hasst.
Und gerade bei so "unnötigen" Sachen wie der Freizeitbeschäftigung reagiert jeder emotionaler als bei Dingen des täglichen gebrauchs.
Wenn es dich interessiert welche Gründe es da z.B. gibt (anscheinend willst du das ja ernthaft wissen), dann schreib mir ne PN und ich zähl dir meine Gründe auf, aber hier in einem Thread sollte nicht wieder irgendein Glaubenskrieg entfacht werden, dabei gibts eh nie einen "Gewinner"...
Sent from my HTC Desire Z (Because of that, please don't mind the capitalization)
Das einzige was mich momentan stört ist, dass der linke Steuerknüppel wenn ich ihn aus der Mittelstellung nach unten bewege leichter geht als nach oben.
Ich weiß nicht, ob das so gehört, aber bei meiner DX6i war das def. nicht so.
Hallo,
das ist definitiv nicht in Ordnung!
Jetzt selber daran rum zu basteln, könnte die Sache noch verschlimmern und zum Schluss wirst Du dann vom Händler Sprüche wie "und warum haben Sie die Ware dann nicht einfach wieder zurückgeschickt, wenn ihnen der Fehler aufgefallen ist?" zu hören bekommen.
Wenn der Knüppel in beide Richtungen (nach oben und unten) leichter oder schwerer gehen würde, dann würde ich die Funke auch behalten aber so nicht!
Weißt Du ob das nicht nur der offensichtliche Schaden ist und was sich dahinter noch auf der Platine verbirgt?
Damit einen Goblin zu fliegen wäre mir persönlich viel zu gefährlich!
DAs Ding kann runter gefallen sein und dann wieder zurück geschickt, eventuell hat die Platine nun eine Temperaturbruchstelle!
Schick das Teil wieder zurück oder lass es bei HH überprüfen oder riskiere eben deinen teuren Heli!
[FONT="Verdana"]GruÃ?, Jens[/FONT]
mCPx V² / Blade 450 Hughes 500E / Align 500 Super Cobra / Align 550 DFC Pro
Würde mich auch meinem Vorredner anschließen, wenn es am Anfang in beide Richtungen gleichschwer ging und jetzt auf einmal in die eine Richtung leichter als in die andere, liegt bestimmt ein defekt vor.
Zu der Spektrum Diskussion: Spektrum ist nicht schlecht und ich habe sie ebenfalls ein Jahr geflogen und hatte nie Probleme und würde auch noch sagen das ich sehr zufrieden mit Spektrum bin, allerdings finde ich das sich die Futaba einfach schöner und präziser fliegt... ist auch teilweise Subjektiv, das ist ungefähr so wie wenn ich sage Heli A fliegt schöner als Heli B. Probleme hatte ich mit keinem und ich denke einfach jeder sollte für sich das beste rausfinden wobei das mit dem S-Bus und der integrierten Volt-Anzeige schon ziemlich gut ist, ohne extra Modul. So jetzt Ende mit OT.
Grüße
Moe
Damals wie Spektrum noch keine gscheiden Sender hatte musste man quasi zu Futaba greifen, heute wo es nur von Spektrum ordentliche BNF Modelle und FBL Elektronik mit SAT Anschluss gibt, ist Spektrum erste Wahl - stinkt mir auch als Futabapilot - ist aber so!
lg
Martin
gibt aber auch Möglichkeiten die ganzen kleinen bnf blades mit futaba zu fliegen und geht super alles was größer wird, ist sowieso nicht mehr BNF von daher
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar