Verstehe ich das so, das man da das Modul in den Sender an der Schüler / Lehrer Buchse steckt und dann sendet das ding 2,4ghz?
Geht das dann auch an ner FX 18 mit 35 Mhz?
Dann wäre das sehr toll.
ich weis, dass das Modul wohl noch nicht verfügbar ist...
Sollten wir trotzdem schonmal einen Thread dafür aufmachen hier?
Ich wäre sehr stark interessiert an dem Teil. Hört sich ja recht gut an, wenn man sich das mal so durchliest.
So long,
Thorsten
Moin,
ich kann das nicht ganz verstehen, eine DX6i bekommt man als Einzelsender bereits für 89,00 €, warum denn dann noch extra ein Modul zulegen, ist doch wohl die bessere Alternative.
Gruss
Uwe
Geschmack macht einsam
Qualität geht vor Quantität
" i like Hirobo "
ßhm OK. Ich hätte vielleicht noch mehr dazu schreiben sollen...es geht dabei um NineEagles Modelle und NICHT um Blade. War nur als Vergleich gedacht.
Ich selbst hab nen Blue Arrow 1.2, also ein umgelabelter Solo Pro 125. Der Sender ist zwar ganz OK, aber wenn man dann eine Funke für alles nehmen könnte, wäre schon cool. Mein Plan ist ne Futaba mit Spektrum Modul und eben diesem. Eine Funke für all meine drei Helis fänd ich schon echt OK.
ßhm OK. Ich hätte vielleicht noch mehr dazu schreiben sollen...es geht dabei um NineEagles Modelle und NICHT um Blade. War nur als Vergleich gedacht.
Ich selbst hab nen Blue Arrow 1.2, also ein umgelabelter Solo Pro 125. Der Sender ist zwar ganz OK, aber wenn man dann eine Funke für alles nehmen könnte, wäre schon cool. Mein Plan ist ne Futaba mit Spektrum Modul und eben diesem. Eine Funke für all meine drei Helis fänd ich schon echt OK.
Was haben deine "Kleinhelis" für ein Sendeprotokoll? S-FHSS? Das kann die T14SG schon.
Ich wollte schon mal meinen BravoSX binden. Der hat auch so eine "Spielzeugfunke". Habe es aber nicht hinbekommen. Protokoll steht leider auch keins drauf auf der Funke.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar