Ja hab ebar aber am Anfang schon erwähnt
Hilfe beim Einstellen der DX8
Einklappen
X
-
xfire207
AW: Hilfe beim Einstellen der DX8
Flybarless = paddel ?Zitat von Hero67 Beitrag anzeigen
Ja hab ebar aber am Anfang schon erwähnt
-
Hero67
Lies doch mal richtig. Ich habe nicht Flybarless = Paddel geschrieben. Ich habe Flybar = Paddel geschrieben.
Flybar = Paddel (Flugstange)
Flybarless = ohne Paddel
eBar = ein ganz bestimmtes Stabi von KDS, steht wohl für electronic Bar, elektronische Paddel
Kommentar
-
Nein, er meint: eBar = Flybarless (electronic flybar, elektronische Paddel).
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich denke es wäre besser wenn du einen etwas erfahreneren Piloten vor Ort suchst, der die Einstellungen nochmal kontrolliert. So ein 700er kann ganz schön gefährlich werden.
Kommentar
-
Hero67
Und geschrieben hat er weder Flybarless noch eBar, sondernZitat von LudwigX Beitrag anzeigenNein, er meint: eBar = Flybarless (electronic flybar, elektronische Paddel).
Ist doch ein bißchen was anderes. Wenn man die Begriffe schon verwendet, dann sollte man sie nicht ins Gegenteil verkehren.Zitat von xfire207 Beitrag anzeigenJa schon klar Hero aber am Flybar kann ich kein Gyro empfindlichkeit Stecker verwechseln
Kommentar
-
xfire207
Okay...bei uns wird die abkürzung flybar für flybarless genannt. Entschuldige für das Verständnis problem.
Kommentar
-
Hero67
Dann ändert das bei Euch mal. Flybarless ist das Gegenteil von Flybar, heißt nämlich kein Flybar.
Kommentar
-
xfire207
Mal noch Ne Frage zur drehzahl...ich fliege ja mit konstanter Drehzahl und hab im IDLE 1 eine gasgerade von Konstant 75%.
Muss ich im extra Menü "Drehzahlbegrenzung" noch was einstellen oder bleibt der aus?
Kommentar
-
cubalibreee
Bei mir INH! (AUS)Zitat von xfire207 Beitrag anzeigenMal noch Ne Frage zur drehzahl...ich fliege ja mit konstanter Drehzahl und hab im IDLE 1 eine gasgerade von Konstant 75%.
Muss ich im extra Menü "Drehzahlbegrenzung" noch was einstellen oder bleibt der aus?
Kommentar
-
xfire207 -
Moin zusammen,
Wie kann man in der DX8 sehen, welche Mixe in einem Modellspeicher schon programmiert wurden?
Ich habe mir einen Modellspeicher per SD auf meine DX8 gezogen, und wollte einige Sachen abgucken und übernehmen..
Leider finde ich die Mixe dort nicht ..
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
HP0408
Die Mischer findest du in der Funktionsliste 1. Heckmischer 2. Mischer. Rolltaste drücken und dann siehst du ob bzw. welche Mischer aktiv sind.
Kommentar
-
Irgendwie klappt das nicht .. Ich hab einen Mix selber programmiert der funktioniert auch , aber ich sehe ihn nicht und kann ihn dementsprechend nicht ändern oder löschen .. Was ist die Funktionisliste ? Im normalen Menü hab ich kein tail und Wing Menü Punkt ..
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Ok , eben hab ich's kapiertZitat von Tomster79 Beitrag anzeigenIrgendwie klappt das nicht .. Ich hab einen Mix selber programmiert der funktioniert auch , aber ich sehe ihn nicht und kann ihn dementsprechend nicht ändern oder löschen .. Was ist die Funktionisliste ? Im normalen Menü hab ich kein tail und Wing Menü Punkt ..
LG Tom
Sorry noch mal fürs auf der Leitung stehen
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
xfire207
Geht mir auch immer so der sprung in dir neue TechnikZitat von Tomster79 Beitrag anzeigenOk , eben hab ich's kapiert
Sorry noch mal fürs auf der Leitung stehen
LG Tom
.
Hab mich nachher 3 Abende lang mit den Sender vor tv gesetzt wärend frauchen ihre Sendung guckt.
Nächste kommt bestimmt
mit mein neuen AR7200BX
Kommentar

Kommentar