Hi, also meist macht man es sich komplizierter als es wirklich ist (kenn ich selbst auch)
Im Grunde musst Du fast garnichts am Sender machen. Den Hold Schalter aktivieren, Die Alarme setzen und das Modell vorher auf Heli setzen.
Später beim Setup des FBL Systems evtl. noch Kanäle reversen und Expo zu geben wenn erwünscht. Gaskkurven und Gyrowerte proggen beim Einfliegen und das war es eigentlich schon. Alles andere braucht man nicht wirklich.
So ist es zumindst mit dem Beast. Da wird halt alles im FBL System konfiguriert und nicht mehr im Sender.
Hi,
ich habe hier eine ausgeliehene DX8 zum spielen und mir die 20 Seiten Bedienungsanleitung heruntergeladen, da der Besitzer die im Moment nicht finden konnte.
Kann es wirklich sein, das die Bedienungsanleitung der DX8 nur 20 Seiten hat, oder wird zum download nur eine Kurzversion angeboten? Ich bin da eher von 100+ Seiten ausgegangen.
Und ist für die Katz! Nur Frauen lesen Gebrauchanleitungen!!!
Das ist ja mal ein Supertip. Ich würde gleich noch empfehlen auch
Google nicht mehr zu benutzen und auch die SuFu im Forum nicht.
Lieber sofort raus damit und hier gefragt.
Ach ja, falls der Sarkasmusdetektor nicht funktioniert: Bazinga!
Halten wir mal fest: Wir haben hier eine Anfrage von jemandem, der
einen 700er-Heli bewegen will und den Sender nicht konfigurieren kann?
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar