Im Moment fliege meine zwei kleinen Blades und den T Rex 450 noch mit der DX6. Als nächstes Ziel ist dann ein Logo 500 für Ende des Jahres angesagt, und eine neue Funke soll auch her. Da ich mir bestimmt von Zeit zu Zeit mal einen neuen kleinen Blade kaufe, wollte ich gerne bei Spektrum bleiben und hatte mich für die DX8 entschieden (möchte eigentlich auch keine zwei Funken). Wie wichtig Telemetrie für mich ist weiß ich noch nicht genau, werde sie auf alle Fälle mal nutzen, aber ist nicht das wichtigste.
Ich bin jetzt etwas verunsichert, ob es jetzt nicht doch ein Fehler wäre die DX8 zu kaufen, da man immer wieder von Problemen hört, mein Händler rät mir auch vom Kauf ab, aber mir gefällt die DX8 und die Programmierung erscheint mir auch sehr logisch.
Es ist mir schon klar das man eher von Problemen hört, als von zufriedenen Nutzern, aber dennoch, es würde mir die Entscheidung doch erleichtern mal ein paar positive Meinungen zur DX8 zu lesen, weil ich denke so schlecht ist die DX8 nun wirklich nicht.
Und wenn ich mir die DX8 kaufe, sollte ich dann evt. warten bis das nächste update raus ist, oder ist das 2.05 nicht so schlecht?

Kommentar