DX8 Fehler?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • freaki2k
    Senior Member
    • 27.11.2011
    • 1013
    • Andy
    • LA / R / KEH

AW: DX8 Fehler?

Zitat von Mike79 Beitrag anzeigen
    Das hast sicher nicht du zu entscheiden!

Wie bist du denn drauf? Schlecht geschlafen was?
    Er ist Anfänger und weis es halt nicht besser.

Das will er ja mit Hilfe des Forum tun, da sind solche Posts wie von dir wenig hilfreich.

Kindergarten hier...
    Fassen wir mal zusammen. Wenn der Thread umbenannt wird bin ich glücklich. :-)

Natürlich kann ich das nicht entscheiden, leider. Jedoch wird es auf der Startseite groß angekündigt das Threads mit einem nicht sehr aussagekräftigen Titel ohne Vorankündigung gelöscht werden. Leider merk ich nix :-(

Wie auch immer, bin ja schon still :-)

Ach eins noch, ich wusste auch nicht alles aber die erwähnte DVD hat mir sehr geholfen.

Evtl. auch durch Videos von Heli-Ernst in youtube. Der hilft gerade Anfängern ziemlich weiter.
    [FONT="Arial"]MZ-18 HoTT
    SAB Goblin 570/630/700 Comp. (vBar)
    ALIGN T-Rex 600N/700N DFC (vBar)[/FONT]

Kommentar

• yaphet
      yaphet

AW: DX8 Fehler?

Zitat von JMalberg Beitrag anzeigen
      Na, weil dann deren soziale und intellektuellen Ergüsse verschwinden würden; das soll mal schön für immer hier stehen bleiben. Das ergibt für jeden Interessierten ein nettes Bild der betroffenen Person
      Das würde ich im ersten Moment genauso sehen, aber wenn die Quintessenz der Suchfunktion als wesentliches Ergebnis bringt, wann welchem User warum ein Pup quergesessen hat, wird die Suchfunktion noch weniger genutzt.

Mich nervt es bei der Suche, nicht nur die richtigen Suchbegriffe zu finden, sondern dann auch noch Sinn von Unsinn trennen zu müssen.

Kommentar

Lädt...
      X