DX8 Fehler?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mario93
    Mario93

DX8 Fehler?

Hallo Zusammen,

bin Neuling in Sachen DX8 und brauch Eure Hilfe.
    Hab einem Kumpel die DX8 abgekauft da er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fliegen kann .Sie ist erst 1 Monat alt.

Hab Heute mal ein wenig eingestellt Modell,Name etc.
    Beim einstellen hab ich festgestellt das beim Gasgeben die Taumelscheibe sich bewegt was ja nicht sein darf.
    Im Monitor der DX 8 geht beim Hebel Gas wenn ich ihn nach oben drücke die QR mit.

Dann hab ich den Heli gestartet und im Leerlauf festgestelt beim Gas geben das sich die Taumelscheibe nach oben und nacht unten bewegt je nach Gaststellung.
    Was kann das sein.

Ich Danke Euch für die Hilfe.
  • Robert Englmaier
    ( Roben155 )
    • 02.11.2010
    • 8956
    • Robert
    • Auf der Wiese hinterm Haus in OÖ?!

AW: DX8 Fehler?

Zitat von Mario93 Beitrag anzeigen
    Dann hab ich den Heli gestartet und im Leerlauf festgestelt beim Gas geben das sich die Taumelscheibe nach oben und nacht unten bewegt je nach Gaststellung.
    Bist du sicher dass das keine Scherzfrage ist!
    Grüsse Robert
    MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!

Kommentar

• Mario93
      Mario93

Hallo Zusammen,

Sorry hate vergessen den Heli zu erwähnen.

T-Rex 450 Pro V2 3GX.
      Align 3GX V1.2
      YGE 40 Regler V4
      SLS 2200 30C Akkus

Hallo Robert,
      ich bin nicht hier um zu scherzen sonder um Erfahrungen zu sammeln.

Kommentar

• Taumel S.
        Senior Member
        • 31.12.2008
        • 26320
        • Helfried
        • Ã?sterreich

um zu scherzen sonder um Erfahrungen zu sammeln
        Und da muss es gleich ein YGE 40 sein? Vorsicht beim Verpolen, passiert jedem am Anfang mal...

Kommentar

• ArguZ
          ArguZ

Es gibt wirklich gute Literatur wie ein Heli funktioniert...
          Vom Maurer zum Beispiel als print, oder von John Salt online.