Jeti DC-16 bekommen!
Einklappen
X
-
swiss-raven
AW: Jeti DC-16 bekommen!
Mein Händler hatte mir gesagt das ich meiner in zwei, drei Wochen erwarten darfZitat von SvenRhode Beitrag anzeigen
-
claus.carstensen
Ich hatte im Oktober11(!) beim HEPF bestellt - aus unerklärlichen Gründen muss meine Bestellung besonders schwer gewesen sein, jedenfalls rutschte sie im Stapel wohl immer wieder nach unten ...Zitat von swiss-raven Beitrag anzeigenMein Händler hatte mir gesagt ...
Ich hab dann letzte Woche mal eine Stunde Zeit inverstiert und einige Online-Shops abgeklappert. Jedenfalls habe ich dann einen gefunden, bei dem die DC16 auf "grün" stand (ich konnte sogar zw. Mode1/3 oder 2/4 wählen). Nach kurzem Telefonat und Bezahlung per PayPal war alles geklärt.
Seit gestern habe ich meinen Sender!
C.C.
Kommentar
-
Hallo
zum Senderpult
etwas weiter vorne wurde gefragt ob die Bügel auf den sender drücken. die bügel wurden vom hersteller extra so gestalltet das die Knüppel geschützt sind. die bleiben ca 2-3cm über den knüppeln.
gruß
jürgen
Kommentar
-
cocoda74
Hallo
Es gibt schon ein Dc16 Erfahrungsthread!!!
Jeti DS/DC-16 Duplex Erfahrungsthread - RC-Heli Community
Vieleicht wäre ein Moderator so nett und würde die Threads in ein Thread zusammen führen!
Kommentar
-
christophv2
Jeti DC-16 und Reflrx XTR
Ich versuche gerade meine Jeti DC-16 mit dem Reflex-Sim zu verbinden aber ich habe keine Ahnung wie.
Was habe ich zur Verfügung: Den Dongel, Verbindungskabel (Futaba FF10), Jeti R9 Empfänger.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen DANK
Kommentar
-
Komme gerade vom Händler
So sieht es aus wenn man von Spektrum/IISI auf Jedi wechselt
ImageUploadedByTapatalk1341248252.000706.jpg
Hier noch ausgepackt:
ImageUploadedByTapatalk1341248280.546473.jpg
Und
ImageUploadedByTapatalk1341248302.016134.jpg
Pult ist natürlich separat.
Kommentar
-
Das wird glaube ich schon im anderen Thread diskutiert. Schau mal ob du dort fündig wirst.Zitat von christophv2 Beitrag anzeigenIch versuche gerade meine Jeti DC-16 mit dem Reflex-Sim zu verbinden aber ich habe keine Ahnung wie.
Was habe ich zur Verfügung: Den Dongel, Verbindungskabel (Futaba FF10), Jeti R9 Empfänger.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen DANK
Kommentar
-
swiss-raven
Ich werde meinen Sender diese Woche erhalten. Also werden diese Sender nun auch in der Schweiz ausgeliefert, und ich bin einer der ersten wo einer erhält.
Kommentar
-
christophv2
Heute habe ich es mit dierser Lösung versucht Reflex XTR2 wireless an Futaba, Baubericht - RC-Heli Community aber leider funktioniert das nur mit Futaba und nicht mit Jeti warum verstehe ich aber nicht
Kommentar
-
christophv2 -
Jeti hat ein Update (Version 1.0.3) für die DC16 bereitgestellt
Gruß klausT-Rex 550 + 3G / T-Rex 600 + BeastX / T-Rex 700 + 3GX - GRAUPNER MC22s & MC24 + JETI DC16
Kommentar
-
e.helli
lasst uns doch hier weitermachen, dann muss man nicht doppelt lesen:
Jeti DS/DC-16 Duplex Erfahrungsthread - RC-Heli Community
Kommentar
-
Wer kann mir sagen, wo der JetiSender hergestellt wird?
Auch in China?
Klaus
Kommentar
-
Nein, soweit ich weiß sind alle Jeti Produkte in Tschechien hergestellt, was auch die etwas (im Vergleich zu anderen) höheren preise Erklart....im Gegensatz zu so manch anderem Hersteller leistet sich Jeti aber meiner Erfahrung nach keine groben Patzer, die Teile Funktionieren einfach....mein knapp 5 Jahre alter Jeti-empfänger (ja, noch 35mhz
) ist der Empfänger dem ich am meisten vertrauen würde, er ist einfach nur zuverlässig
Auch bei einem Freund, dessen Graupner MC24 auf Jeti umgebaut wurde, keine Probleme bis her
Gruß ThomasGaui X5 Lite FES
Kommentar

Kommentar