weiß nicht, ob es schon bekannt ist. Habe es gerade durch Zufall in den Release-Notes des letzten Updates gelesen. Die DC-16 hat nun auch einen Gaslimiter. Schön, dass Jeti dieses für Verbrenner sinnvolle Feature nachgelegt hat.
Gruß
Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
ein Flugkollege von mir hat sich für seine DC16 ein Alternatives abnehmbares Senderpult gefräst da ihm das Original käufliche nicht zusagt und er zufällig eine Fräse Zuhause stehen hat.
Jawohl, das sehe ich auch so. Aktuell gibt Jeti Anfang 2013 als Liefertermin an, wenn wir Glück haben wird es "nur" Mitte 2013.
Hatte bei dem ersten Facebook Foto schon Angst wegen der Größe, aber wenn ich jetzt das Video sehe ist die Funke gekauft.
man müsste nur noch irgendwie ein Spektrummodul Instalieren können. So könnte ich auch die kleinen Spaßmacher alla Mcpx damit fliegen.
Bestellt habe ich aber Vorsichtshalber schon mal.
Entweder die DS-16 hat eine andere Elektronik als die DC-16 oder es schlummern in der DC-16 noch unentdeckte Fähigkeiten. Vielleicht hat die DC-16 ja auch Beschleunigungsmesser, auch wenn es bei einem Pultsender etwas umständlich wäre?
man müsste nur noch irgendwie ein Spektrummodul Instalieren können. So könnte ich auch die kleinen Spaßmacher alla Mcpx damit fliegen.
Bestellt habe ich aber Vorsichtshalber schon mal.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar