Welcher der Sender???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ChaosB99
    Member
    • 01.06.2001
    • 732
    • Oliver

Welcher der Sender???

Also ich finde es als E-Heli Flieger ziemlich nervig, wenn ich 5 Punkte einstellen muß, ich aber nur 2 oder 3 brauche. Außerdem ist die Einstellung niemals exakt, wenn man die 3 mittleren Punkte nach Augenmaß interpolieren muß!
    Nur mal zur Aufklärung:

Also...erstmal fliegt Sceadu einen Verbrennner, nämlich ne Sceadu !Und da braucht man, um brauchbare ergebnisse zu bekommen 5 Punkte!!
    Zweitens werden die 3 mittleren Punkte nicht nach Augenmaß "interpoliert" (was immer du uns damit sagen willst), sonder ERFLOGEN 8) !
    Und drittens brauch ich beim Elektro (Brushless natürlich) keine Kurve sondern eine Gerade! Und die hab ich in ca. 10s eingestellt.
    Aber es soll ja auch Leute geben, die den Motor mittels Schieberegler steuern, weil sie keine Kurve (respektive Gerade ) hinbekommen :rolleyes:
    Grü�le Oli

Kommentar

• Looser27
      Senior Member
      • 15.08.2002
      • 1234
      • Thomas
      • MC Karken

Welcher der Sender???

Mal wieder am Thema vorbei geschrieben was?

Wenn ich mit 5 Punkten eine Gerade erzeugen will, so ist das mit der FF9 ein Interpolieren nach Augenmaß! Deshalb stören die 3 Punkte nur. 8)
      Das hat man bei der MX 22 einfach nicht. Die Punkte sind erst dann vorhanden, wenn ich die definiere und nicht von vorneherein.

Und nein, bei mir liegt der Motor auf nem Schalter, da an der MX kein Platz für nen Schieberegler war (die seitlichen zähle ich mal nicht mit).

Gruß Thomas
      Das stinkt nicht....das ist Modellflieger-Parfüm!

Kommentar

• ChaosB99
        Member
        • 01.06.2001
        • 732
        • Oliver

Welcher der Sender???

Und nein, bei mir liegt der Motor auf nem Schalter, da an der MX kein Platz für nen Schieberegler war (die seitlichen zähle ich mal nicht mit).
        ..na dann ist ja gut.....dachte schon

Ich seh trotzdem kein Problem drin ob ich jetzt bei 2 Punkten bspw. 60% einstelle oder bei fünf 8) das hat mit augenmaß nix zu tun ...
        aber egal...hauptsache hast kein schieberegler *würg* :rolleyes:
        Grü�le Oli

Kommentar

Lädt...
        X