Welcher der Sender???
Einklappen
X
-
Michel Decker
Welcher der Sender???
Wäre noch gut wenn ihr kurz ein statement dazu abgeben würdet warum diese anlage.1Multiplex EVO 90%0Graupner MX220%0Futaba PCM 1024 9z0%1Stichworte: -
-
Maik Otto
Welcher der Sender???
Hallo Michel ,
lohnt die Umfrage noch ? Ich habe mindestens 20 solcher Anfragen mit der
Suchmaschine gefunden .
PS dort findest du auch die Antworten
-
Thoddy
Welcher der Sender???
Hi,
ich habe für Futaba gestimmt
HAbe nämlich eine FC 18 und daher....
Wird wohl mehreren so gehen, die einen Sender der oben genannten Firmen haben. Die meisten kennen ja nur den, aber viele haben natürlich schon mehr Erfahrung und können so auch Unterschiede - egal ob positiv oder negativ - unterscheiden.
Kommentar
-
Sven
Welcher der Sender???
Die Frage kann man so eigentlich auch garnicht beantworten, denn:
1. Zwischen der Evo9 und der 9Z ist ein Preisunterschied von etwa 800 Euro 8o
2. Kommt es immer darauf an was man alles mit dem Sender machen will
Wenn Geld keine Rolle spielt dann sage ich ganz klar: 9Z
Aber das ist wohl bei den wenigsten Leuten der Fall :rolleyes:
Gruß,
Sven.
Kommentar
-
ina.de
Welcher der Sender???
Hallo!
habe seit 25Jahren Multiplex! und würde Heute noch Multiplex weiter empfehlen.
mfg rainer
Kommentar
-
Andi Hirtreiter
Welcher der Sender???
Also ich habe mir verschiedenste Sender auf der Intermodellbau in Dortmund angeschaut. Da für mich die MC22 (hat ja gleiche Software wie die MX22) intuitiv zu bedienen war und die Menüführung mir gefallen hat, habe ich mich für dieses Modell entschieden...
Kommentar
-
Welcher der Sender???
Einen blödsinigeren Kram nur um was ins Forum zu pinnen hab ich noch nicht gesehen X(
Man lasst euch doch mal was einfallen 8)
Wenn wenigstens ein Ansatz zur Begründung der Abstimmung da wäre oder soll man abstimmen welches Katalogbild schöner ist.
Kommentar
-
Andi Hirtreiter
Welcher der Sender???
Tja,
hatte damals noch keine Ahnung übers Helifliegen und wusste nur,
dass ich in nächster Zeit damit anfangen will.
Wie soll man sich denn sonst entscheiden, ausser durch geschmack und subjektivität?
Kommentar
-
Michel Decker
Welcher der Sender???
Hallo Arne
Finde das voll übertieben von dir. Ich wollte ja nur wissen was die anderen so emphelen würde. Ich will mir einen neuen Sender kaufen. Wöfür ist das Forum sonst da ich werd ja wohl noch fragen dürfen was für einen Sender ich mir kaufen soll. Von deiner sicht aus müssten 50% aller beiträge auf wichtigkeit überprüft werden X(Einen blödsinigeren Kram nur um was ins Forum zu pinnen hab ich noch nicht gesehen.
Also vom Katalogbild würdeich die MX 22 nehmen ganz klaar!!!Wenn wenigstens ein Ansatz zur Begründung der Abstimmung da wäre oder soll man abstimmen welches Katalogbild schöner ist.
Kommentar
-
Welcher der Sender???
@sceadu:
sorry, aber es gibt schon derart viel postings in dieser richtung, daß ich AW´s Posting schon verstehe....ausserdem hast du nicht mal geschrieben daß du einen neuen Sender suchst...
Bemühe mal die Suchmaschine... 8)Grü�le Oli
Kommentar
-
Michel Decker
Welcher der Sender???
Hallo
Ich hab die Suchmaschine bemüht. Es stimmt schon das es viele postings darüber giebt. Ich wollte aber den direkten vergleich dieser 3 Anlagen und den giebt es nicht.
Kommentar
-
Welcher der Sender???
Hi!
Natürlich gibt es keinen direkten vergleich ...ich kenne niemand der drei Sender und dann auch noch von verschiedenen Herstellern hat! Du musst einfach lesen und das für dich wichtige filtern 8) ....
Wobei du bei der Umfrage sowieso einen WICHTIGEN Sender vergessen hast :
Futaba FF9Grü�le Oli
Kommentar
-
hermslein
Welcher der Sender???
hallo zusammen
also ich hab die beiträge mit interesse durchgelesen,
da bei mir auch ein neuer handsender ansteht.
und solche antworten wie von awhelisi
"Einen blödsinigeren Kram nur um was ins Forum
zu pinnen hab ich noch nicht gesehen
Man lasst euch doch mal was einfallen"
JA DANN SCHAU DOCH EINFACH NICHT HIN,
ODER LASS DIR SELBER ETWAS BESSERES EINFALLEN !!!!!
ich finde soetwas eine frechheit
- meine persönliche meinung.
mfg
hermann
Kommentar
-
Maverick1977
Welcher der Sender???
Ich kann mich Dir nur anschließen. Wer einen Beitrag nicht lesen will, muss es ja auch nicht tun.
Kommentar

Kommentar