Hallo
Genau das wollte ich auch sagen wen es nicht interessiert braucht es ja auch nicht zu lesen.
@ ChaosB99
Futaba FF9
.
.
, war etwas säuerlich am Samstag (lies mal den Zimmi-Thread bei Motoren...)!
denn sonst wüssteste nämlich daß sie auch ein hochauflösendes Display hat
aber egal....ich würde mir jederzeit wieder die FF9 kaufen, da sie meiner Meinung nach vom Preisl-Leistungs-Verhältnis kaum zu schlagen ist!
a ich auch der Meinug bin das die FF9 das zur Zeit beste Preisleistung/Verhältnis halt!Achso du kannst dir nicht nur die Pitch und Gas Kurven angucken da ist noch viel mehr drin!Und du kannst den Sender eigentlich blind bedienen!
as wird dir dann noch leichter fallen als bei deiner FX 18(glaub ich hasste doch,oder?)!und die kann man ja schon gut programieren!Bei schwab bekommst du Sie für 375€ der Sender +ca. 40€ der Akku!
er Markus Fiehn hier aus dem Forum ist damit auch eine ganze weile geflogen und war soweit ich weiß sehr zufrieden!Einige andere Nutzer sind schon mit Absicht von der 9Z WC Zwo auf die FF 9 à bgestiegen´!Weil der Sender alles hat was du brauchst und nicht mehr,dadurch ist er sehrüber sichtlich und einfach zu bedienen!Und für dich als bissheriger Futabajünger ist der Sender optimal,weil die Gyros und Drehzahlsteller sehr gut ins Menü eingefügt sind!
as einzige was auch erwähnt sein muss, er hat kein Delay beim Flugzustandwechsel!Aber auch das brauchtman ja eigentlich nicht,naja ist halt Ansichtssache!
?
) ...Wer brauch schon 12 Kanäle ?( ...wie ich oben schon schrieb, mir Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar