Ich probiers dämnächst mal mit Upedaten und Software in Deutsch.
Hitec Aurora 9 Governor
Einklappen
X
-
AW: Hitec Aurora 9 Governor
Jap, mach mal Updates- sowohl Sender, Modul und Empfänger!
Da stellst Du aber eine Warnschwelle im Modul ein- diese gilt dann für alle Modelle während die im Sender eingestellte Schwelle nur für den jeweiligen Heli gilt!Zitat von Mohorc Beitrag anzeigenging nur mit dem HPP-22 am PC.
Gruß
Juky
Kommentar
-
Mohorc
Genau aber soweit ich mich erinnern kann ging das auch erst nach dem ersten oder zweiten Update.... oder?
Kommentar
-
Weiß ich nicht ab welchem Update das ging- bei mehreren Helis mit unterschiedlicher Zellenzahl und/oder Verbrenner mit Empfängerakku kann man die Warnschwelle im Modul jedenfalls vergessen- hatte die mal für 6s eingestellt und auf dem Flugfeld festgestellt, daß ich das Dauerpiepsen beim Verbrennerflug nur mit dem PC abstellen kann
Bezüglich ßbertragung und Anzeige der Telemetrie- Werte kann es bei gewissen Kombis der Versionen Modul/Sender/Empfänger zu Problemen kommen- deshalb:
Alles updaten und dann nochmal schauen ..
Gruß
Juky
Kommentar
-
Die Reciever Low battery Voltage Warning geht erst ab Version 1.08
Aurora 9 v1.08 Update - Hitec RCDViele Grü�e
Darko
Kommentar
-
Darko, das deutsche Pendant zum A.T.
Wandelndes Lexikon
Grü�e vom Bodensee,
Hendrik
Kommentar
-
Mohorc
he he heeeeee, "Sensors nor connectet" klaaaro! Ist logisch denn,
du hast ja keinen Sensor! Du hast lediglich die SPC Spannung.
Wenn du schaust müsstest du ja zwei Batterieanzeigen auf dem Schirm oben rechts haben. Stimmts?
Jetzt gehst mal in System Management, da müsstest du was einstellen können.
Wenn nicht tippe mal auf deine 12V anzeige, da müsstest du dann was aufmachen können (oder erst nach dem Update)
Zwischenfrage hast du ein HPP-22? Wenn ja bring alles auf den neuesten Stand. Wird auf jedenfall helfen - wenn nicht, das Teil ist Pflicht! Mit dem wirst du einiges neu konfigurieren können.
Kommentar
-
Zitat von Del Torres Beitrag anzeigenDarko, das deutsche Pendant zum A.T.
Wandelndes Lexikon
Viele Grü�e
Darko
Kommentar
-
Zitat von Del Torres Beitrag anzeigenDarko, das deutsche Pendant zum A.T.
Kommentar
-
Ein HPP-22 hab ich noch nicht, aber bald.Zitat von Mohorc Beitrag anzeigendu hast ja keinen Sensor! Du hast lediglich die SPC Spannung.
Wenn du schaust müsstest du ja zwei Batterieanzeigen auf dem Schirm oben rechts haben. Stimmts?
Jetzt gehst mal in System Management, da müsstest du was einstellen können.
Wenn nicht tippe mal auf deine 12V anzeige, da müsstest du dann was aufmachen können (oder erst nach dem Update)
Zwischenfrage hast du ein HPP-22? Wenn ja bring alles auf den neuesten Stand. Wird auf jedenfall helfen - wenn nicht, das Teil ist Pflicht! Mit dem wirst du einiges neu konfigurieren können.
Wie schon öfters erwähnt in dem Menü kann ich nichts an der Batterie verstellen (Alarmschwelle).
Hab ganz oben rechts die Funkeakkuanzeige und links daneben die besagte Batterieanzeige von meinem Flugakku und auch wenn ich da drauf tippe erscheint wieder der Text "Sensor are not connected" (auch schon mal gesagt).Mikado Logo 600 (Pyro 650, Jive)
Hitec Auroro 9
Kommentar
-
Euch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Endlich hab ich das neueste Update und auch alles in Deutsch auf der Funke. Das mit der Alarmeinstellung funktioniert auch tadellos, echt ne feine Sache mit der Anzeige und dem Piepsen.
Mikado Logo 600 (Pyro 650, Jive)
Hitec Auroro 9
Kommentar

Kommentar