wenn ich im helimix-menü 0 eingebe kann es ja mal passieren das der drehgeber auf 0 gesetzt wird und wenn die empfindlickeit auf 0 ist kann man glaube sogar nicht mal per sender das servo steuern, aber sogenau weiß ich das jetzt auch nicht mehr, hatte aber damals sowas mal gehabt aber nicht im flug sondern beim voreinstellen.
habe jetzt die 70 als ausgangswert gelassen und dann mit dem geber jeweils 25% ins plus und minus...damit kann ich von 45 bis 95 & einstellen und gut ist...
habe heute den heli zum ersten mal mit dem neuen sender eingeschwebt und ging einwandfrei...kein pendeln gehabt mal sehn wie es beim ersten richtigen flug wird...
aber nun wieder zurück zum thema sensoren...
gibts den schon die air-module zukaufen*
Radikal G20FBL
800er Heli 3-Blatt (Eigenbau)
MZ-24 Pro
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar