kaufe mir morgen eine MX-16 HoTT und bin am überlegen welchen Sensor ich für mein Raptor E550 kaufen soll. Ich Weiß das der GR-16 empfänger nur ein Anschluß für einen externen Sensor hat. Bin daher am überlegen ob ich diesen mit dem RPM-Sensor belege, aber das Air Modul bis 14S ist auch interessant, aber ich weiß nicht was das Modul so alles kann und nochso bietet. (Ich fliege mit 6S akkus und den original antrieb von TT.)
Was kann den das Modul "Vario Electric Air Modul No. 33620" *
Benutzt jemand schon dieses Modul mit dem GR-16 empfänger oder braucht man dann den GR-24?
Wie schließt man das Modul am Empfänger an und kann ich noch weitere Module dort anschließen um meine Telemetrie nochmals zuerweitern?

kann den keiner sagen wie das mit den 40A und 60A so funktioniert? ich meine wer 3d fliegt der kann ja mal locker peaks bis 120A bekommen und dann sind wohl 80A noch "normal" also können die von graupner doch nicht einfach das modul bei 40A begrenzen und dann fackelt das ab wenn mehr fließt... oder kann das modul nur bis 40A messen und mal kurz für 1 sekunde 60A und dann schaltet es ab oder sowas*
Kommentar