Daher sehe ich das mehr positiv wenn eine Firma Rückrufaktionen macht, ohne das der Fehler vorher grossartig aufgefallen wäre.
Sorry, aber ohne dass der Fehler groß aufgefallen wäre? - Beim lesen des DX8 Verbesserungen /Erfahrungen Threads hier hats mir die Lust auf die DX8 ordentlich verhagelt.
Wobei diese Rückrufaktion jetzt ja vielleicht bzw. hoffenltich die meisten der Probleme beheben wird.
Fliege zur Zeit noch DX6i ... möchte Umsteigen auf entweder DX8 oder MX-16.. (Aurora 9) .. keine einfache Sache. - Im Moment ist die Mx-16 der Favorit.
Meinen DX8 ist da Super Funke der PID ist nicht in der Liste also kann ich die Empfänger nutzen. Aber was mir aufgefallen war bei Pitch geht Nick und Roll mit ? Muss ich da was ausschalten...
Ne jetzt weiß ich´s man muss das Update von der Spektrum Seite downloaden.
Nur wollt ich mich da anmelden aber da stehen Bundesländer aus Amerika soll ich da einfach irgendeins nehmen ?
Das ist aber nicht das Updatte, was auch von Horizon eingelesen wird. Das normale Update zum runterladen hatte ich ja auch, und trotzdem Probleme mit dem AR500. Ich habe meine Funke eingeschickt, nach gut einer Woche wieder erhalten und seitdem funzt das auch mit dem AR500.
Also, nochmal. Es gibt in der DX8 2 Prozessoren, 1 ist zuständig für die Bedienung, Signalerzeugung, Mischer, Telemetrieanzeige, etc, der andere ist zuständig für den Sende-Teil. Das Problem mit den Aussetzern ist im Sender-Teil, der kann nicht von Benutzer upgedated werden. Hat wahrscheinlich rechtliche Gründe, daß der Sender-Teil nur bei Spektrum verändert werden kann. Zulässige Sendeleistung usw.
Ich bin auch begeistert vom Support von Horizon, da hab ich mit Futaba ganz andere Erfahrungen machen müssen.
Ich habe meine DX8 nun nicht eingesandt, sondern nach Rücksprache mit dem Support alle meine 3 Empfänger AR6200 eingeschickt und bekomme dafür 3 Ar6210 DsmX Module zugesandt.
Ich habe mal ne Frage, wie wurd eigentlich die Rückrufaktion von Spektrum durchgeführt. Denn ich habe ale registrierter Besitzer weder eine Mail noch sonst irgend etwas erhalten. Erfahren habe ich von der Aktion hier im Forum nachdem mir mein Model abgeschmiert war. Wer kann mir da Auskunft geben?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar