Ich werf noch die XG8 in die Runde. Knüppelagreggate und Gehäuse in gewohnter JR-Qualität, Telemetrie ist mit DMSS auch integriert, updatefähigkeit versteht sich von selbst. Wäre meine erste wahl, hätte ich die 11X nicht schon

Von der Graupner-Funke halte ich nicht viel, fühlt sich sehr billig an, nicht so wie man es von den alten Anlagen gewohnt ist. Da ist die DX8 m.M.n. doch eine stufe besser, obwohl beide Made in China sind. Konnte die Anlagen in Nürnberg und auf der Rotor-Live in den Händen halten, weiss deshalb auch, von was ich spreche.
Ich bin mal gespannt wie viele sich am Kopf kratzen, wenn sie die neue MX-16 das erste mal in den Händen halten und mit ner MX-22/-24 oder Futaba vergleichen...
Gruß Peter

. Bis jetzt hatte ich fünf verschiedene MX-16 HOTT in der Hand, da waren die Knüppel um die Nullage rum immer etwas wackelig, da fühlte sich die DX8 im direkten Vergleich schon wertiger an. Vielleicht bin ich da aber einfach verwöhnt. Ich weiss nicht, ob du auch die gelegenheit hattest, die genannten Sender unmittelbar miteinander zu vergleichen?
Kommentar