DX7 oder DX8?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alexbs
    Senior Member
    • 29.11.2010
    • 1579
    • Alexander
    • Braunschweig

AW: DX7 oder DX8?

Hi,
    gute Entscheidung. Ich habe auch die DX8 und bin sehr zufrieden.
    300 Euro sind OK, denke ich. Bei Ebay sollte man für diesen Preis auch eine bekommen ;-)

Gruss Alex
    Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5

Kommentar

• elmar
      elmar

Man sollte schon, bekommt aber keine.

Bei eBay werden die Sender zu Mondpreisen gehandelt. Die gebrauchten Dx6i gehen dort am laufenden Band 20% über Neupreis weg. Ich wollte mir nämlich eine günstige kaufen. Jetzt habe ich sie neu für weniger Geld bestellt.

Kommentar

• Heli2Fly
        Heli2Fly

Zitat von jdammeyer Beitrag anzeigen
        Ich habe mich jetzt übrigens doch kurzfristig anders entschieden, und mir einn gebrauchtes DX 8 Set geholt. War in einer anderen Forenbörse. Von November 2010 für 300 € incl. Porto. Ich denke das ist ein fairer Preis. Mal sehen, wie die ist. MIt der DX 7 war ich jedenfalls immer zufrieden.

LG
        Jörn
        Hallo Jörn,
        ich finde, dass ist viel Geld für eine gebrauchte Anlage.
        Für ca. 50,-- EUR mehr bekommt man schließlich eine nagelneue DX8.
        Aber wenn sie technisch und optisch ok ist, was man ja nie von vorne herein weiß, dann mag das schon angehen.

Gruß
        Bernd

Kommentar

• JörnD
          JörnD

Die günstigste die ich gefunden habe, war für 375 Euro.
          Tja, so ist das ja leider immer. Vielleicht war sie doch zu teuer. Aber bitte verschont mich jetzt mit Links zu günstigeren Anlagen, sonst muss ich mich wieder fürchterlich aufregen hier.

LG
          Jörn

Kommentar

• rvbruch
            rvbruch

Lass Dich nicht verunsichern. 300€ für eine aktuelle Anlage ist ein guter Preis. Gehen normal für 330 über den Tisch (DAS sind dann die 50€ zum aktuellen Preis) Du bist über 70 drunter. Mechanisch und von der Haptik ist die Anlage astrein. Und wenn endlich mal eine fehlerfreie Software da ist hast Du ein Top Teil.

Rainer

Kommentar

• JörnD
              JörnD

Also bis jetzt bin ich doch sehr zufrieden. Ich hab bislang ja nur ausgepackt und etwas mit rumgespielt. Aber ich finde, die Anlage macht einen sehr wertigen Eindruck. Natürlich hatte auch ich das Problem mit der Registrierung. Ich hab Horizon gestern Nachmittag angeschrieben und bekam innerhalb von 40 min. eine Antwort. Ist nicht so schön wenn man am Anfang schon "Problemchen" hat, aber ich bin davon überzeugt, daß bekommen die hin. Der Service war in meinen Augen immer gut. Heute werde ich mal meine Empfänger auf die Anlage binden und dann weiss ich auch schon mehr.

LG
              Jörn

Kommentar

• PhobosMoon
                Member
                • 13.08.2010
                • 586
                • Chris
                • Pörtschach am Wörthersee

Zitat von jdammeyer Beitrag anzeigen
                Ich habe mich jetzt übrigens doch kurzfristig anders entschieden, und mir einn gebrauchtes DX 8 Set geholt. War in einer anderen Forenbörse. Von November 2010 für 300 € incl. Porto. Ich denke das ist ein fairer Preis. Mal sehen, wie die ist. MIt der DX 7 war ich jedenfalls immer zufrieden.

LG
                Jörn
                Gratuliere, super Sender wirst sicher much Fun damit haben
                Align Trex 500 ESP 3G RCM-BL600MX Powered
                Align Trex 550 V2 3GX + Gryphon 7A BEC

Kommentar

Lädt...
                X