hast schon mal überlegt was du vom Piepser hörst, wenn hinter dir Motoren eingestellt werden
Ich sagte ja, "oder es stinkt".
Der Piepser ist deshalb so leise, damit die Ehefrauen beim Fernsehen im Wohnzimmer nicht gestört werden, wenn der Mann herumprogrammiert. Futaba hat es nämlich erst in Q2/2011 geschafft, den Piepser abschaltbar zu machen. Nun könnte er sicherlich lauter werden (weil eben abschaltbar), da gebe ich dir völlig recht.
ich bin auch am ßberlegen, ob die zukünftige Funke eine 7er oder eine 8er sein soll.
Wo reiht sich die 8er preislich ein? Wenn man nach der 7er googelt findet man massig Angebote, bei der 8er aber irgendwie nicht. Welche Shops würdet ihr zum Kauf einer Funke empfehlen?
Ich hab den Beitrag hier noch mal
aus dem Keller geholt. Als neuling
verstehe ich das noch immer nicht
so recht. Die F8FG hat doch nur 8
Anschlüsse am Empfänger. Wie
kann man da den mehr anschließen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar