Gruß Klaus
Hughes 500 Md Baubericht
Einklappen
X
-
Klaus13
AW: Hughes 500 Md Baubericht
Die üblichen Verdächtigen sind M-Blades, Sitar und Helitec. Von den M-Blades weiß ich, dass es sogar Blätter für den 450er gibt, sollte für den 500er wohl auch da sein. Bei den beiden anderen musst Du fragen.Zitat von robert999 Beitrag anzeigen
Gruß Klaus
-
Hi,
ich kaufe meine S-Schlag Blätter immer hier: www.airtec.at
Fertigen alle Variationen und Längen. Guckst Du! S-Schlag Blätter bringen Dir unter Umständen 1-2 Minuten mehr Flugzeit. Mußt wahrscheinlich beim Schweben das Pitch etwas zurücknehmen. Aber probiers einfach.
Gruß
WolframDas Licht denkt es ist erster, aber überall wo es hinkommt war die Dunkelheit schon da.
Kommentar
-
robert999
Also zur Info bei M-Blades kann man so was anfertigen lassen kosten ca. 70 Euro hat jemand Erfahrung damit .
Zitat von Klaus13 Beitrag anzeigenDie üblichen Verdächtigen sind M-Blades, Sitar und Helitec. Von den M-Blades weiß ich, dass es sogar Blätter für den 450er gibt, sollte für den 500er wohl auch da sein. Bei den beiden anderen musst Du fragen.
Gruß Klaus
Kommentar
-
Heinz Dieter
Hallo.
ca. 70 Euro [SIZE="2"]pro Blatt[/SIZE], aber gut!
Gruß Dieter
Kommentar
-
robert999
hab mir eine günstige Spycam in HK bestellt hat jemand eine Ahnung oder einen Vorsschlag wie ich diese befestigen kann.
Kommentar
-
robert999
So hier mal noch paar Bilder habe noch schwarzen Gitternetz in als Fenster eingeklebt
und ein Intsrumentenpanel eingesetzt.
nun wird es Zeit das wieder Flugwetter kommt, sonst muss ich noch ein Projekt anfangen, denke da an eine EC 145, bin für Tipps dankbar.
Kommentar
-
robert999
so hab ihn eingeflogen mit keycam aus china für 10 Euro

Kommentar
-
Tach auch.....
wie hast Du denn die Cam befestigt? Vielleicht hast Du ja auch ein Bild?
Hab auch solch ein "China10EuroCamschnäppchen" und bin noch auf der Lösungssuche sie zu befestigen. Habe sie schonmal innen montiert, sind aber nicht ganz so schöne Bilder geworden. Ansonsten ein geniales Teil für kleines Geld, welches wirklich gute Bilder macht.
Viele Grüße aus'm mittelhohen Norden
Ingo
Kommentar
-
robert999
Habe mir aus dünnem Blech einen halter gebaut den ich auf das Kufenrohr aufschieben kann und die Camera darauf mit Klettband befestigt hinten eine kleine
Schraube durch den Schlüssel zur Sicherung.
Kommentar

Kommentar