Umfrage: Qualität zu schlecht im Scaleforum ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Berthold Pätzold
    Berthold Pätzold

man kann ja im Profil seinen Nachnahmen ausblenden.........
    was ist daran so schlimm......... :]

Eingeben müssen den alle........auch die Admin..........

verstehe nicht warum du so auf die Admin usw.. losgehst.....

die haben uns doch gar nix getan..........

aber: das mußt Du selber für Dich entscheiden........

schade drum.......

Kommentar

• Lars
      Lars

Hallo Frank,

das war mal ein gutes Posting !

Ich verstehe Deine Kritik an den Admins und nehme das gerne auf, aber wenn Du oben in der Leiste auf TEAM klickst, dann hast Du alle Infos, die Du vermisst. In den jeweiligen Profilen der Admins als auch der Moderatoren sind alle Felder ausgefüllt. Nicht sichtbar für Dich sind die Telefonnummer und der NAchnahme (wenn ausgeblendet).

Also keine Geheimnisse auf unserer Seite und ich hoffe, dass Du an Bord bleiben wirst.

Grüße,

Lars

Kommentar

• A.E.R
        A.E.R

Hallo Berthold............gehe ich richtig in der Annahme, dass du früher mal Funker warst?

Kommentar

• Berthold Pätzold
          Berthold Pätzold

ich finde das nicht richtig das mein Beitrag zu dem nachträglichen Löschen gelöscht wurde........

damit verzerrt man das ganze........so hätte jeder das Lesen können und sich ein Bild davon machen können.......

jetzt löscht einer seine Postings nachträglich.....

und das nenne ich Feige.........

Kommentar

• Martin Greiner
            Senior Member
            • 08.06.2001
            • 5091
            • Martin

Ich persönlich bin zur Zeit jedoch nicht bereit mehr Daten von mir preiszugeben, wenn nicht einmal der Betreiber und die Verantwortlichen von RC-Heli erkennbar sind. Jedenfalls habe ich nirgendwo etwas gefunden. Man möge mich da bitte eines besseren belehren. Selbst im Profil nennen 2 Administratoren nicht einmal ihren vollen Namen. Somit werde ich wohl gelöscht. Vielleicht komme ich später auch zu der Erkenntnis, dass es mir Wert ist mehr zu investieren.
            Hi!

Ich hoffe doch sehr, daß Du das überdenkst. Nicht deshalb weil ich User halten will, sondern weil ich denke daß Du es im Moment schlicht zu "eng" siehst.
            Stefan Dorn ist soweit im Forum bekannt, daß der Nachname wohl unwichtig ist. Du kannst jedoch in seinem Moderatorenprofil etwas weiter unten den vollen Namen lesen.
            ManuelW hat die Option "Nachname nicht anzeigen" gewählt, was jedem freisteht das ebenso zu tun.
            Wie Markus an anderer Stelle geschrieben hat wirst Du nicht gelöscht bis 31.01.03, lediglich die Schreibberechtigung wird entzogen.

Fazit: nichts wird soooo heiß gegessen wie gekocht und es ist m.M. durchaus zumutbar. Bitte überdenke das nochmals, ich finde es lohnt sich!

So - jetzt aber zur Sylvesterparty!!!
            Wo? Na hier:[img src=\"http://www.modellflieger.ops-staebler.de/Grafik_JPG/luftaufn.jpg\"]
            GruÃ? Martin

Kommentar

• Gast-Avatar
              Gast

Hi Scaler,

da sich leider einige aus dem Forum verabschiedet haben, die ansonsten mit Ihren guten Ratschlägen vielen von uns zur Seite gestanden haben, drängt sich mir die Frage nach dem WARUM auf ?
              So fing der Thread an.
              Die Gründe dafür sind sicherlich vielfältig.
              Einer, zumindest bei mir, ist die ab morgen eintretende Regelung der Boardadministration.
              Als Allerletztes würde ich Gründe im Scaleforum selbst vermuten, denn wer sich ernshaft mit Scale beschäftigt weiss, welche Postings qualifiziert sind und welche in die Kategorie "Müll" gehören.
              Das trifft auch für diesen Thread zu.
              Die weniger qualifizierten kommen nicht von denen die gehen.

Kommentar

Lädt...
              X