vom Heckschweber zum Rundflieger aufgestiegen ermöglicht es mir nun Bilder mit anzuhängen! Ich hoffe es klappt...

Nun, es sollte etwas größeres werden. Ein Logo 10 stand da, mal in der HF-Modelltechnik Bell 222 verbaut, mal nicht. Da es relativ einfach ist, den Logo 10 auf 50er Maß zu bringen, war die Größe des Rumpfes schon einmal geklärt. Viele Informationen habe ich aus diesem Forum geangelt. Hier ein Dankeschön! Nach umfangreicher Recherche wurde leider nichts aus einer Graupner Bo 105. Wobei, ich glaub ja immer noch, das ein Abfluggewicht < 5 KG auch mit eine Graupner Bo 105 machbar ist
.... aber wer weiß das schon so ganz genau!? Wie auch immer, nun wurde umentschieden. Da ich ungern ein Zweiblat-Hubi fliege, wo eingentlich ein Vierblatt drauf gehört, wurde es eine Funkey Bell 206L LongRanger.Dieser Modell ist nicht besonders verbreitet. Fand ich auch nicht schlecht! bestellt wurde dann bei http://shop.rotor.com.sg/show-detail.asp?prodid={7FB38BA7-DE80-40EA-8CBB-E71C71FAEF90} .
Im Juni 2008 kam dann das Paket. Nach 3 Wochen, jupp, war z.T. zum Haare ausreissen
war sie/er fertig! Wobei, die meißten Haare sind an den zig Spraydosen hängengeblieben, die ich für die Lackierei verbraucht hatte. Aber zum Ende war dann doch alles gut. Ich hätte gern das ein oder andere Bild hier zwischen den Absätzen eingefügt, nur wie!? Bedarf es einer externen URL? Ich versuch es jetzt weiter so...
Ich hoffe das wird hier kein Bauberichtviasko, hähä!

... Ding... da waren sie, die Kabelklemmen die man in die Wand nagelt. Ein wenig rumgeschnippelt, gebort, Schrauben durch, Muttern drauf - fest.

Kommentar