Weder noch! Nur Kopf runter Gestänge ausgehängt und Kopf später wieder drauf.
Gyro getauscht, das war es. Kriege noch einen an der Erbse.
Ferndiagnose ist schwierig ich weiß. Habe alles was mir eingefallen ist getestet und ausprobiert. Suche noch nach einer Idee, die ich noch nicht hatte.
Weder noch! Nur Kopf runter Gestänge ausgehängt und Kopf später wieder drauf.
Gyro getauscht, das war es. Kriege noch einen an der Erbse.
Ferndiagnose ist schwierig ich weiß. Habe alles was mir eingefallen ist getestet und ausprobiert. Suche noch nach einer Idee, die ich noch nicht hatte.
Hi Jürgen,
wo sitzt der 401 ?
Ich hatte ihn vorne vor den Servos sitzen und da hat das Teil auch verrückt gespielt .
Nein, der sitzt hinten unmittelbar hinter der Hauptrotorwelle. Das Pad ist auch nicht zu weich.
Der Vorbesitzer der Lama hatte einen Gy 240 drauf. Damit war alles klar.
Bin echt am überlegen, ob es das Zemtralstück vom 3 Blatt Kopf ist. Ich meine, dass eiert etwas.
Aber nur vom demontieren und wieder aufsetzen*?
Bin echt ratlos. :dknow:
das mit dem Zentralstück kann ich mir nicht vorstellen.
Ich dreh die Lama immer auf den Kopf wenn ich den Scorpion ölen muß und das nicht als wäre sie aus Watte.
Und da läuft alles ruhig.
Einen Versuch ist es Wert, ich hatte mal das gleiche Problem, allerdings beim 2-Blattkopf des Lama`s.
Entgegen aller Regeln habe ich die Blätter viel fester angezogen als üblich und die Vibrationen sind bis zum heutigen Tag verschwunden.
Ok, das hatte ich noch nicht probiert. Habe die Blätter wie an meinen anderen Hubis so angeogen, dass sie sich mit wenig Widerstand noch bewegen lassen.
Werde berichten. Danke schon mal für den Tip, bin für jegliche Ratschläge offen und dankbar.
Heute hat das Lama schonmal eine elektrische Verbindung zur Kanzel bekommen.
Ich will keine Stecker für die Beleuchtung verbinden müssen beim Akkuwechsel.
Also 3 Plusstecker und 1 x Masse verbaut .
Kleiner positiver Nebeneffekt ist das die Kanzel unten jetzt noch super geführt wird.
Außerdem wurde das Gehäuse für den Ermitter schonmal umgebaut.
MRB 3 Blattkopf, Hirobo Zaunlatten aus Holz, mit der Drehzahl werde ich so bei 1500 anfangen und schauen wie hoch ich gehe. Mit Vstabi 5.1 und Scale mäßiger Einstellung von Wendigkeit und TS Empfindlichkeit sollte das gehen
MRB 3 Blattkopf, Hirobo Zaunlatten aus Holz, mit der Drehzahl werde ich so bei 1500 anfangen und schauen wie hoch ich gehe. Mit Vstabi 5.1 und Scale mäßiger Einstellung von Wendigkeit und TS Empfindlichkeit sollte das gehen
Also ich fliege mit 1460 und das paßt ganz gut so.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar