Hallo Leute!
Bin auf der Suche nach einem Rumpf für meine Freya,da es ja verschiedene Hersteller gibt und man die Qualität über den "Bildschirm" schlecht beurteilen kann,würde ich gerne auf Eure Erfahrungen zurückgreifen.Bin für jeden Tipp dankbar.
Hallo Leute!Erstmal Danke für Eure Tipps,bin auf der Suche nach "Agusta A 109".Der Hinweis von spreadeagle mit World of Heli scheint besonders interessant...Preis-Leistungsverhältnis super!
Wenn da die Qualität noch stimmt...:-)
Werde mir die Teile "vor Ort " mal anschauen und mich an dieser Stelle wieder melden.
fahr ruhig mal nach Erfurt und schau Dir die Agusta bei "World of Heli" an.
Verarbeitung top, Gewicht top, Lackierungen eine Schau und bis hin zum Suchscheinwerfer alles dabei. Ich habe Soetwas für diesen Preis noch nicht gesehen !!!
Jede Wette, Du fährst mit einem Rumpf für deine Freya im Kofferraum zurück nach Hause !!!
Ist serienmässig erhältlich für den Raptor 90 und eben die Freya.
Die Qualität ist super- brauchst eigentlich nicht anschauen, sondern am besten gleich schicken lassen.
Hallo Leute!
Ich war gestern bei World of Heli und habe mir die Rümpfe angesehen...und es kam so,wie Rextot und chris 1972 geschrieben haben-wenn du "Ihn" siehst,musst du ihn haben!!!Der Grüne steht jetzt bei mir zu Hause-man schaut nur gerne hin!
ßber Qualität,Gewicht usw brauche ich nichts weiter schreiben,könnt ihr ja auf dieser Seite lesen
...stimmt alles-einfach SUPER!
Hallo Leute!
Ich war gestern bei World of Heli und habe mir die Rümpfe angesehen...und es kam so,wie Rextot und chris 1972 geschrieben haben-wenn du "Ihn" siehst,musst du ihn haben!!!Der Grüne steht jetzt bei mir zu Hause-man schaut nur gerne hin!
ßber Qualität,Gewicht usw brauche ich nichts weiter schreiben,könnt ihr ja auf dieser Seite lesen
...stimmt alles-einfach SUPER!
Grüsse aus dem Vogtland
Franz
Hi Franz,
warum wundert mich das jetzt nicht?
Komisch, daß Du Dir gerade den Grünen gekauft hast
Hallo Christian!
World of Heli hatte drei Farben zum anschauen-gelb,rot und jaguargrün.Der grüne hat etwas edles,konservatives...ist doch der "Hammer"!(hab trotzdem eine ganze Stunde gebraucht,um mich zu entscheiden) :-)
Hallo Christian!
World of Heli hatte drei Farben zum anschauen-gelb,rot und jaguargrün.Der grüne hat etwas edles,konservatives...ist doch der "Hammer"!(hab trotzdem eine ganze Stunde gebraucht,um mich zu entscheiden) :-)
Grüsse
Franz
Hi Franz,
na dann Glückwunsch! Ich denke, Du hast in meinem Thread gesehen, welche Farbe ich baue
Wenn Du Fragen dazu hast, melde Dich einfach.
Hallo Christian!
Du schreibst etwas von 36 Jahren-konservatives Grün...was soll ich da mit 61 Jahren sagen?
:-)Und hab dazu erst vor einem Jahr den "Helivirus" bekommen.Fliege jetzt gleichmässige Achten,Nase...bin zufrieden.Ehe ich anfange,die Freya in den Rumpf zu bauen,möchte ich mir noch ein anderes Modell kaufen,um weiter zu üben(könnte ein Sceadu werden).
Verfolge Deinen Baubericht mit Interesse,habe ja ähnliches noch nie gebaut.Die Neugierde hat mich heute dazu gebracht,das Fahrwerk mal auf den Tisch zu legen...bekommt man es denn im zusammen gebauten Zustand in den Rumpf?Aufgefallen ist mir dann noch die seltsame servohalterung,die Antwort habe ich in deinem Baubericht gefunden!!!grüsse franz
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar