hier starte ich mal den Baubericht. Das Teil ist gestern bestellt und ich habe meine Trackingnumber bekommen. Freu.
Bin gespannt wann der Rumpf da ist (soll 5-10 Tage vie EMS dauern), und vor allem wie die Qualität ist und was für Anpassungen notwendig sind.
Wenn ich mal nur die Abmessungen vergleiche dann ist der Blaue 500E Polizeirumpf deutlich breiter und höher. Die Länge bleibt ungefähr gleich.
Mehrgewicht wird ca. 1000 Gramm. Die derzeitige Canomodhaube wiegt 140 Gramm und der Align Rumpf 1200 Gramm. Im Simulator kann man mit den 1000 Gramm mehr noch fliegen. Evtl. Schmeiße ich meine fetten NiMH Akkus raus und steige dann auf Lipo um. Mal sehen.
Dann wird es interessant ob ich noch wie gehabt an die Betankung und meinen Schalter rankomme. Als Schalter habe ich hinten am freien Ausschnitt gegenüber des Nickservos einen Helitronschalter mit Ladebuchse verbaut. Der müßte evtl. nach vorne. Ebenso mein Helitron Flyakku 8 der auch dort hinten angebracht ist.
Also wenn die Kiste da ist gibts ein paar Bilder!
Gruß Diver

Beim vorletzten Foto sieht es so aus, als ob sie mitm Hintern den Schalli berührt.
Kommentar