@Micha, @Steffen.
Wo bekommt man denn den Rumpf her **?? Einen BlueThunder in Elektro würde ich sofort aufbauen, sieht einfach nur cool aus. Für welchen Durchm. ist er gedacht ? Sieht so nach 1,50 bis 1,60 aus.
der Rumpf ist von Steven Hunt aus Australien,ich glaube ich habe noch seine Mailadresse.
Die Qualität ist so la la.
Ein hauptproblem ist einen gut funktionierenden Fenestron in dieser Größe zu bekommen.
Der BT ist ein Umbau der Hirobo-Gazelle also 1,5m Rotordurchmesser.
Sobald ich meine CNC-Fräse fertig habe geht es an den Bau der Mechanik.
leider gibt es den Rumpf nicht für den 600 Rex, die Frage ist ob man eine Fenestron mit dem Rex vereinen kann.
Dann schaft der Rex mit entsprechendem Motor und Lipo den Rumpf wahrscheinlich auch aber da mußt du mal die richtigen
Spezis fragen. Baupläne gibt es keine kann dir aber per E-Mail eine Zeichnung mit den Abmessungen zukommen lassen.
Willst du einen Rumpf selber bauen? Der abgebildete Rumpf ist 160cm lang.
HI,
ich hab ne menge material aus dem netz gesammelt, Bilder (auch Detail), Zeichnungen etc., und habe vor selber nen rumpf zu fertigen (Glasfaser und Epoxydharz ) was allerdings noch dauern wird.
Toll währe netürlich auch wenn man einen SA 341 Gazelle Rumpf in 600'er größe bekommen könnte, den man dann modded.
ßber den Fenestron mach ich mir keine sorgen, heck würde ich entsprechend umbauen sodas der normale heckrotor zum einsatz kommt! (entsprechender leistungsstarker Fenestron währe natürlich genial)
Dein angebot bez. Zeichnung nehme ich natürlich gerne an, würed mich freuen wenn du mir diese per mail zukommen lassen würdest
Danke Micha für das BT Bild, aber das hatte ich bereits
die BT's bei ebay sind mir zu klein für das geld vielleicht brauchst du deinen ja nicht mehr und macht nen guten preis *g
Ich werde den BT rumpf von bildern her aufbauen, wie muss ich noch überlegen, vielleicht such ich mir nen rumpf mit nem Fenestron und benutze nur davon das heck das ich dann dem BT naturgetreu anpasse, und das vorderteil komplett selber gestalte!!
Mal sehen, wie gesagt das dauert noch...
Was ich allerdings brauchen könnte, eine explosionszeichnung vom 600'er rex oder eine zeichnung mit den genauen maßen B/H/L usw. dann könnte ich schon früher mit der arbeit anfangen
Also wenn einer eine hat, bitte an meine mail senden
Btw. was macht denn dein Blue Thunder Micha* Du hast doch den 1650'er rumpf von Steven Hunt!!
Wenn dir die Zeichnungen aus der Org. Anleitung reichen kann ich sie dir geben.
Ja mein Rumpf ist von Steven. Eigentlich müßte der Rex diesen Rumpf auch schaffen,
habe ein 10S Antrieb. Die Bausätze von den kleine Blue Thunder kosten doch nur 8,99
Doller, das ist doch nicht die Welt schau mal hier
Ja ich weiss, sind vielleicht grade mal 15€ inkl versand. is mir aber echt zu klein
Zu deinem rumpf,was wiegt er denn? Vom gewicht sollte der 600'er den schaffen, müsste man halt nur anpassen, sprich etwas verkleinern.
Hatte mit Steven Hunt gemailt wegen dem rumpf obs den auch für den 600'er gibt was er auch verneinte und dazu sagte, das es auch so wie es aussieht keinen geben wird. ( NOCH NICHT, BIS ICH IHN BAUE )
Zum preis hatte er leider nichts gesagt, was hat der den gekostet wenn ich fragen darf??
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar