von Dir angegebenen Internetseite century-heli.de.
Bist das Du, sprich bist Du der Inhaber der Firma?
"Das wäaare dann ein bissl peinlitsch."
:-)
Kurt

).Aber im Ernst,ich hab mich im Sim viel mir 3D beschäftigt aber ich bin für Piruetten usw wohl etwas zu ungeschickt oder zu grobmotorig
.Sobald es mit den Temperaturen wieder aufwäts geht wird die Hughes endlich eingeflogen.Dein Hubi sieht echt super aus
!Welche Blätter fliegst Du denn?Ich hab im Moment noch die farbigen 3D-Blätter drauf,will sie aber gegen halbsymetrische austauschen.
und deswegen ist mir der 600er deutlich sympatischer.Nicht zuletzt,weil er um Welten stabiler fliegt.Unterm Strich denke ich,daß eine gesunde Mischung aus Scale und Rumzappeln am meisten Spass macht.Fliegst Du auch den Nitro?Die Blätter sehen super aus und scheinen echt gut zu sein.Ich überleg dauernd,ob ich mal halbsymetrische Blätter ausprobieren soll,hab aber keine Ahnung,ob das was bringt.Ein Looping oder ne Rolle sollte selbst mit ner Huges doch noch drin sein.Vielleicht hat da der eine oder andere Forumleser Erfahrung damit*?Ansonsten werd ich auch demnächst mal wieder in Hongkong die Hobbyläden etwas durchstöbern.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar