Ich denke, die fliegen den Normalkopf.
ist halt eine Frage der Risikoeinschätzung - vielleicht haben die ja Recht...
Kurt

.Deswegen kommt mir die Lösung eines Mehrblattkopfs mit kürzeren HR-Blättern am sichersten vor.Ist aber mangels Erfahrung auch nur ne Vermutung.Ich finde Kurt`s Detailgenauigkeit und die Anbringung der Heckbeleuchtung auch für beeindruckend!
.Ist eigentlich egal,ob es ein Raptor oder ein TRex 600 war.Bei diesen Paddelausschlägen ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite und wer gerne 3D mit dem Teil fliegen möchte,geht halt ein gewisses Risiko ein.
.
. Das funktioniert einwandfrei. Der Winkel wird nämlich im Flug nie erreicht, es dient nur im Stand dazu das die Paddel nicht so weit ausschlagen können.
) drauf hab,könnte man da mit optimierten Scaleblättern sicher noch was flugzeitmäßig rausholen.Der Hubi ist ganz leicht hecklastig,macht sich aber beim Fliegen nicht bemerkbar.Er schwebt ganz gut,wirkt aber eine Spur nervöser als der klassische TRex 600.Hab mal irgendwo gelesen,daß das wegen des Rumpfs ganz normal sein soll und stellt fliegerisch kein Problem dar.Nen Scaleheli mit Pitch/Gas gekoppelt zu fliegen,macht meiner Meinung durchaus Sinn.Schreib mal,wie es Dir mit dem Erstflug ging.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar