So eine Bell ist immer wieder so schön, ich habe auch große Freude an meiner
Bell 205 HUEY PHT3-3
Einklappen
X
-
AW: Bell 205 HUEY PHT3-3
Eine Huey geht immer.Angehängte Dateien[FONT="Arial"]Nicht geschimpft, ist Lob genug.[/FONT]
Kommentar
-
Kommentar
-
und noch eins.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Wow, Deine Huey sieht ja mal super toll aus, noch nie gesehen in diese Lackierung, tarnfarben mit buntem Heck.
Entschuldigung für die Störung des Bauberichts, aber so Hueys sind einfach toll.
Kommentar
-
ich hoffe die links funktionieren jetzt
Image de78b38396 | Share-your-photo.com
Image 770d1f0abc | Share-your-photo.com
Image 4dc35f9141 | Share-your-photo.com
VG
Manfred
Kommentar
-
Hallo Rainer, hier ein paar Bilder wie ich die Verkleidung gebaut hab. Die Verkleidung selbst ist aus Holz. Die Lüftungsdüsen und Klappen sind aus dem 3D Drucker.
Mit Harz verklebt und dann schleifen, lackieren, schleifen ... bis es einem gefällt
Angehängte DateienGrü�e aus dem Norden
Kommentar
-
Ich finde es gut wenn andere was Posten in dem Bericht, weil Inspiration schadet nicht.
Ich finde es auch gut wenn andere sachliche Anregung und Kritik zu äußern solang sie nicht unter die .... geht.
Zitat von MWi Beitrag anzeigenWow, Deine Huey sieht ja mal super toll aus, noch nie gesehen in diese Lackierung, tarnfarben mit buntem Heck.
Entschuldigung für die Störung des Bauberichts, aber so Hueys sind einfach toll.Grü�e aus dem Norden
Kommentar
-
da sehe ich Kabelbinder an den Kerosinleitungen ...... eine sehr grosse Gefahr für ,,falschluft'' da genau unter dem Klemmteil ein Luftspallt entstehen kann im Schlauch .Zitat von gunni77er Beitrag anzeigenHallo Rainer, hier ein paar Bilder wie ich die Verkleidung gebaut hab.
Ich verwende immer die Metallklammern von Vario, seit Jahren top
Gruss Gery
Kommentar
-
Moin Gery,
danke für den Tipp. Meinst die hier ?
Schlauchschelle für Benzin/Kerosin
Viele Grüße
Gunnar
Zitat von NitroRex Beitrag anzeigenda sehe ich Kabelbinder an den Kerosinleitungen ...... eine sehr grosse Gefahr für ,,falschluft'' da genau unter dem Klemmteil ein Luftspallt entstehen kann im Schlauch .
Ich verwende immer die Metallklammern von Vario, seit Jahren top
Gruss GeryGrü�e aus dem Norden
Kommentar
-
Hi Gunnar,
kannst auch einfach dünnen Bindedraht nehmen. Aber, wichtig: 2 x rum und dann "vertüddeln".
Gruß
Andreas
Kommentar
-
Hier auch detailiert beschrieben:
Kommentar

Kommentar