Könntest du bitte mal einen Rundgang um den Heli per Video festhalten und hier reinstellen?
Ich würde den Heli gerne mal so in Gänze betrachten. Und bitte immer schön auf die Details zoomen.
Kann ich machen.
Besonders, dass du das Fahrwerk in der Höhe angepasst hast, finde ich super. Gekauft ist es einfach viel zu hoch.
Hast du auch den Winkel des Fahrwerks zum Rumpf hin verkleinert? Sieht fast so aus. Edit: klar, musst du ja, wenn die Dämpfer verkürzt wurden.
Die Dämpfer sind nicht gekürzt (Geometrie damit unverändert). Lediglich der Federweg wurde verkleinert.
Finde allerdings auch, dass das in der Luft optisch einiges ausmacht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar