Probleme mit einem Heli mit nicht genehmigtem Design
Einklappen
X
-
AW: Probleme mit einem Heli mit nicht genehmigtem Design
ja für dich, aber die frage ist nicht geklärt.Zitat von markus1967 Beitrag anzeigenMichael
-
falsch, selbst mit quellenangabe und urhebernennung bist du nicht raus, du brauchst eine nutzungserlaubnis.Zitat von Fixundfoxi Beitrag anzeigenAn jedes gepostete Bild von fremden Personen, wie z.B aus dem Netz, gehört eine Urheberbenennung und eine Quellenangabe, wenn man sich nicht strafbar machen möchte.
So, und jetzt hoffe ich mal das wir Antworten bekommen, kann also wieder geschlossen werden.Michael
Kommentar
-
Habe gerade Antwort bekommen dass die Frage nächste Woche beantwortet werden soll. Ich bekomme dann Bescheid.Michael
Kommentar
-
Lass uns dann bitte auch teilhaben!Zitat von michaelczaja Beitrag anzeigenIch bekomme dann Bescheid.
Kommentar
-
Dafür hab ich es gemacht.Zitat von christianm Beitrag anzeigenLass uns dann bitte auch teilhaben!Michael
Kommentar
-
Das Monster-Drink Design könnt ihr übrigens auch vergessen. Hab bei denen nachgefragt, und die private sowie gewerbliche Nutzung des markengeschützten Designs ist ausdrücklich untersagt.
Grüße
Rolf[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Diese Markenhickhack mit RB gibt es nur in Europa.
In anderen Ländern ist das kein Problem.
Hier wurde Roban z.B. von RB angesprochen den Heli so zu lackieren und beim Volkslauf in China vorzufliegen. Auch in den USA oder Japan ist kein Problem mit RB.
Könnt Ihr euch hier in EU bei Flightwoks beschweren, die handeln das hier mit den Lizenzen.
Ab 5000Stk fangen die erst an zu reden.GruÃ? Karsten
Trainer, Scaler und Fläche, controlled by T18MZ
Kommentar
-
Hallo,
es gibt doch so viele andere Designs, oder man macht sich selbst ein eigenes.
Möchte man wirklich solche Firmen noch unterstützen ?
GruÃ?, Detlef
Vario Bell UH-1D 2,36m Neo / EC-135 1,8m V-Stabi / Bell 47 G3 Neo
Kommentar
-
Ja, mich auch. Leider wieder ein Aufreger - Fred der im Nirvana versendet ist...ergebnislos
Am Arsch vorbei ist auch ein Weg
Hughes500 HCB, SAB Kraken 580, Logo400SE, VBar Touch
Kommentar
-
Ergebnis hat der Fredersteller doch gepostet ...Zitat von markus1967 Beitrag anzeigenFür mich hat sich das ganze Erledigt. Es ist kein RB-Heli mehr.
Kommentar

Kommentar