Die Rechtschreibkorrektur vom Handy hat zugeschlagen!
Ich meinte natürlich meinen Heli-Ständer!!!!!!!!!!
Also den auf dem die Lady steht.
Ohhhh mano, egal was ich darüber schreibe, es hört sich total zweideutig anRoland
Also den auf dem die Lady steht.
Ohhhh mano, egal was ich darüber schreibe, es hört sich total zweideutig an

Der ßbergang von der Notkufe zum Rumpf erfordert noch so einige Spachtelgänge bis das eine schöne Linienführung ergibt.
Auf Bild 3 schön zu sehen, auch hier muss das untere Fenster überarbeitet werden. Jetzt fehlen nur noch die Kiemenbleche oben am Heckausleger, die müssen vor dem Ankleben aber erst noch an die Rundung vom Rumpf angepasst werden, auch wenn ich das jetzt schon einige Male gemacht habe, habe ich immer noch nicht die optimale Vorgehensweise gefunden. Ich biege die Bleche bis jetzt immer über Farbdosen und ähnliche vor aber so richtig zufrieden bin ich damit nicht. Vielleicht hat hier ja jemand eine bessere Idee für mich.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar