AW: Suche Besitzer eines Logo 500se 550se in einem Hughes Rumpf
Vielleicht wird es hier deutlicher.
Der Aluwinkel zur Befestigung ist zu erkennen. Das breite Stück Alu kam erst später rein, als ich das Chassis vorne gekürzt habe.
Der Winkel ist an dem Chassis mittels der Verbindungsschrauben der beiden Hälften befestigt.
Hinten sitzt dann ebenfalls so ein Winkel.
Bin nun am überlegen, wie ich das Heck nun anlenke.
Denke Bowdenzug ist die beste Lösung.
Könnt ihr dad was empfehlen?
Auf was muss ich da denn achten?
Kann das Heckservo da bleibende wo es ist oder sollte ich das ans Heckrohr verfrachten?
Seit ihr mit der Taumelscheibenführung einfach vor dem Rumpf geblieben oben im Dom?
Oder habt ihr den Ausschnitt im Dom weiter ausgefräßt?
Wenn ich die Mechanik weit nach hinten schieben, dann komm ich natürlich mit dem jetzigen Ausschnitt mal garnicht zurecht, da fehlen fast 2cm nach hinten, die ich nacharbeiten müsste.
Hab überlegt komplett im Rumpf zu bleiben und hab mal die Taumelscheibenführung soweit gekürzt wie möglich.
Aber scheint nicht zu reichen um damit im Rumpf zu bleiben.
Hab mich mal durchs Sortiment diverser Shops gesucht wegen dem Bowdenzug.
Da gibt's aber ja so viel.... Das ich schon nach zwei Minuten nicht mehr wusste was ich jetzt nehmen soll.
Kann mir evtl. jemand ne genaue Bezugsquelle sagen und was genau ich da am besten nehme.
Meist sind ja Gabelköpfe verbaut und ich brauch M2 Gewinde, oder?
Sullivan Bowdenzug, der blaue ist gut mit dem gelbeninnenleben.
Gabelkopf hebst du dir auf falls du den mal wo brauchen solltest. In die gelbe schubstange gibst du passende gewindestangenund montierst die gabelköpfe vom Logo.
oh ich glaub da hab uch bisher was falsch verstanden.
Dachte in die gelbe "Schubstange" kommt der eigentliche Bowdenzug und daran werden die Gewinde Stücke angeschraubt wo dann meine Kugelpfannen aufgeschraubt werden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar