Ich hatte ja weiter oben schon einmal diesen Heli verlinkt. Er läßt mich einfach nicht los, weil ich ihn vom Design her so schön finde. Der Verkäufer versucht ihn seit ca. zwei Monaten zu verkaufen, bisher anscheinend erfolglos. Er hat inzwischen den Preis von 349VB auf 299VB gesenkt. Er hatte mir auf eine Nachfrage von vor ein paar Tagen mitgeteilt, das sowohl die Mechanik, als auch Servos, Motor und Regler von Hobbyking sind. Genauere Angaben habe ich bisher nicht, habe aber jetzt noch mal ein paar Bilder vom Inneren des Helis angefordert. Mal sehen, ob ich da was genaueres erkennen kann. Und etwas skeptisch bin ich ja auch angesichts des verbauten 3G-FBL. Kann man einen Rumpfheli damit vernünftig fliegen?
Meine Frage an euch Experten wäre aber: Wieviel würdet ihr für den Heli maximal ausgeben? Ich weiß, das die meisten von euch wahrscheinlich die Nase rümpfen. Aber für mich geht es um einen Einstieg in die Welt des Scalefliegens. Ich habe erst mal keine besonders hohen Ansprüche und möchte nicht soviel Geld ausgeben. Aber fliegen sollte der Heli natürlich schon.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir einen Anhaltspunkt geben könntet, an welchem Preis ich mich orientieren könnte. Oder würdet ihr mir ganz von dem Heli abraten?

kommt also immer draufan was man hat. Ob der Heli abgestürz ist oder wie sein Zustand allgemein ist.
Kommentar