So, denke die grobe Form hab ich schonmal. Ein Bissen feinverspachteln und dann ist die eine Seite fertig. ( bis auf die ßffnung) aber ich brauch erstmal Pause, die Schleiferei an so unhandlichen Teilen wo man auch nix kaput machen will, geht voll in den Rücken.
Ne Ne Ne Chrissi, Pause ist nicht! Warum soll nur ich so leiden. Außerdem sieht das noch nicht perfekt aus, geht noch viel besser.
So, Spaßmodus ende!
Sieht klasse aus.
Roland
Modell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
Hast du mal überlegt die Winde funktionsfähig zu machen?
Ja hatte ich, hab auch so ne kleine Winde vom rc Truck da, aber erstmal wird die dann recht schwer und zum 2. müsste sie dann voll funktionsfähig sein ( ausschwenken) aber selbst dann käme der Haken nicht am LG vorbei, daher hab ich diese Idee verworfen.
Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Die Bügelchen für das Landegstell sind jetzt fertig zur Verkleidung am LG. Aber erst müssen die Spannbänder dran. Da warte ich aber noch auf die Schrauben. Werde heute noch das 2. Fenster spachteln, bevor es dann morgen wieder zur Arbeit geht.
Da hast du aber ganz schön was zu schleifen gehabt....war ja recht grosszügig aufgetragen die Spachtelmasse....
Aber das passiert mir auch hi und da...
So großzügig hab ich das garnicht aufgetragen! Aber weniger geht immer Das hab ich damals aber schon gelernt, dass das eine sch.... Arbeit ist, überflüssiges abzuschleifen. Nur die Fenster hatten leider nicht die perfekte Passform, daher musste ich auch teilweise 3x spachteln und schleifen, damit ich nicht direkt zu viel Auftrage. Aber auch so ist die Schleiferei nicht meine Lieblingsbeschäftigung dazu kommt nicht die krumme Haltung die man hat bei so unhandlichen Teilen. Will ja am Rest des Rumpfes nix beschädigen.
Naja, jetzt ist es ja endlich geschafft und mein Rücken freut sich auch
Grüsse
Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar