Da die Lackierung auch abweichend vom Vorbild ist, würde ich mir bei der Kennung nicht viel antun, wenn sie dir so gefällt wie sie jetzt ist... fällt nur jetzt auf, wenn du das Foto vom Original direkt daneben hast.
Insgesamt ein schöner Heli, und das Design ist zeitlos schön!
Sieht schon nicht schlecht aus, nur das G müsste man etwas ändern. Ok doch bissl mehr noch
@Rolf: schon besser nur auch etwas zu dünn finde ich und etwas zu lang gezogen.
Müsste etwas gestaucht werden.
Es muss dir natürlich gefallen, klar ist die Lackierung nicht 100% Original und keiner wird's nachher merken, der das Originsl nicht vor Augen hat
Wenn du möchtest Rolf kann ich trotzdem mal versuchen was zu kreieren ( wohl erst am Donnerstag), ich hab ja auch son Schneidplotter und damit auch ein Programm für die Schnittvorlagen.
Kann nix versprechen, aber kanns versuchen. Kannst dann die Vorlage deinem freund geben der es schneiden will, oder ich kanns dir dann auch direkt schneiden wenns passt. Glaub das bin ich dir eh schuldig nach deiner ganzen Hilfe mit der Bell
Gruß Christoph
Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Hi Christoph, ich hab mal die Schrift etwas verändert. Morgen versuch ich mal Deine Vorschläge zu realisieren.
Wenn Du mir danach die Kennung plotten u. schneiden würdest, täts Du mir einen großen Gefallen.
Meiner " Pilotin " gefällt es ganz offensichtlich.
Gruß
Rolf
Müsste ich hinbekommen. Das sind die Blau töne die ich da habe!
Das mittlere könnte evtl. gut passen.
Das licht verfälscht etwas, das helle ist das Blau was ich an meinem Ranger
gemacht habe
Ich habe in der Schnelle noch einmal die Schriftgröß wie Christoph vorschlägt, geändert. Ich glaub, wir nähern uns dem Vorbild.
@ Christoph, das hört sich alles gut an!
Gruß
Rolf
Ich habe in der Schnelle noch einmal die Schriftgröß wie Christoph vorschlägt, geändert. Ich glaub, wir nähern uns dem Vorbild.
@ Christoph, das hört sich alles gut an!
Gruß
Rolf
Und jetzt noch die "richtige" Schrift, und ab ans Plotten.
Das Endergebnis wollen wir dann natürlich auch sehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar