Du schonst dein Herz wenn er am Boden bleibt.

Aber Heute gab es wieder mal was zu fotografieren. Jetzt wo der Heckantrieb endlich hält, habe ich mich mit dem Schwerpunkt beschäftigt, mit dem Ergebnis, dass ich sehr viel Blei brauche.
zumindest für die ersten Flüge! später soll ein neues Cockpit alles richten. Stichwort Beleuchtete Instrumente. Und da hab ich mal angefangen, mit neuen Vorgaben: Schwer muss es sein
Aus Styrodur eine Form geschliffen und dann "4" Lagen 110g Körpergewebe, 

Das Cockpit entsteht aus vielen Teilen, bis die Plexiglas-Teile da sind, möchte ich einen genauen Plan haben, (ausgerechnet ich
) die Beleuchtung soll mit 4 oder 5 LEDs verwirklicht werden, für die muss ich natürlich auch an das Innenleben vom Cockpit kommen und das bereitet mir ganz schön Kopfzerbrechen. Auf alle Fälle hat die Rückwand schon fast ihre endgültige Form und jetzt bin ich dabei an den beiden Spanten eine Auflage zu schaffen.
und vielleicht sollen die Schalter ja auch beleuchtet werden.
jetzt müssen nur noch die Spanten im Rumpf an die neue Konsole angepasst werden 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar