Sikorsky S76
Einklappen
X
-
AW: Sikorsky S76
.... tolle wurst, hast du schon mal ´ne werkstatt fliegen sehen?Zitat von 47110815 Beitrag anzeigenim Gegensatz zu deiner Werkstatt
ich find´s gelungen, da ist die werkstatt egal.
-smile-
peter... immer ´ne handbreit luft unter den kufen ...
... beste grü�e ...
(heli-jos) - peter
Kommentar
-
Dat muß so sein, sonst findet er ja nix.Zitat von 47110815 Beitrag anzeigen... im Gegensatz zu deiner Werkstatt

Schaut wirklich sehr gut und fein aus.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Wenn ich am bauen und gleichzeitig probieren bin, sieht es auch aus, als wäre das die Müllkippe. Werkzeuge verschwinden dann schonmal eine Zeitlang. Da ist halt keine Zeit für Ordnung, weil in der Zwischenzeit die gute Idee verloren geht. Ich ärgere mic dann auch oft über das Chaos.
Nur, wenn es heikle Dinge sind, die auf dem Bautisch entstehen, habe ich die Disziplin auch Ordnung zu halten.
Ich denke damit sind wir in guter Gesellschaft, Roland.[FONT="Arial"]Nicht geschimpft, ist Lob genug.[/FONT]
Kommentar
-
Na ja, das mit dem Aufräumen unter der Woche und Basteln am Woend ist gar nicht so einfach.
Zumindest das Aufräumen
Ja im Zimmer herrscht wieder das Chaos, na und, so sind schon einige Helis entstanden und wenn mal ein Werkzeug verschwindet, was solls, ich hab von den meisten Sachen mehrere, ich kenne mich ja schon etwas länger.
Jetzt am Wochenende soll es super Wetter geben und da wird natürlich geflogen und nicht gebastelt.
RolandModell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
Kommentar
-
Hallo Roland,
passt der Schwerpunkt eigentlich ca. bei der Akkulage?
Wünsche dir weiter viel Spaß und Erfolg. Lese hier gerne mit.
Gruß NorbertWer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Kommentar
-
Neeeee, leider noch nicht ganz. Aber ich habe noch Platz in der Schnauze, jetzt wird der Bel.-Akku (2S8oomAh) verdoppelt und die beiden wandern dann nach vorne. Und wenn das immer noch nicht reicht, BLEI!Zitat von SoloPro Beitrag anzeigenpasst der Schwerpunkt eigentlich ca. bei der Akkulage?
Kommentar
-
Nix Blei - Cockpit!!Zitat von heliroland 66 Beitrag anzeigenUnd wenn das immer noch nicht reicht, BLEI!
GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
Stimmt, ganz vergessen! Ich habe ja so oder so schon beschlossen, dass irgendwann das der jetzige Instrumentenpilz noch mal neu gebaut wird, mit Instrumentenbeleuchtung und so. Dann sollte der Schwerpunkt auch passen sonst kommt auch noch ein Copilot dazu.Zitat von goemichel Beitrag anzeigenNix Blei - Cockpit!!
Kommentar
-
Wg. Vollzeitstelle: Nix Cockpit - Gold!!Zitat von goemichel Beitrag anzeigenNix Blei - Cockpit!!

Kommentar
-
Baustop aus privaten Gründen auf unbestimmte Zeit
Kommentar
-
Sehr schade - aber ich drücke Dir alle Daumen, egal wobei das helfen kann!!! Halt die Ohren steif ;-)Zitat von heliroland 66 Beitrag anzeigenBaustop aus privaten Gründen auf unbestimmte ZeitLG Thomas https://aeroclub-attendorn.de/
Kommentar
-
Und alle hatten die Hoffnung nicht aufgegeben das Teil noch 2016 fliegen zu sehen.Zitat von heliroland 66 Beitrag anzeigenBaustop aus privaten Gründen auf unbestimmte Zeit
RolandGruss, Michael
Kommentar

Kommentar