Nun, irgendwie hat mir das noch nicht so richtig gefallen. Da ich das Servobrett so oder so noch ein weiteres Mal neu gesägt werden musste, habe ich mir erst noch ein paar Gedanken über "Mehrfachfunktion" gemacht
Es gab ja bis jetzt noch keinen festen Platz für den Empfänger und sonstige Elektronik, jetzt schon! Das Einzige, was ich noch nicht weis, ist, ob ich die Platte fest verklebe oder schrauben soll :dknow: auch konnte ich durch eine winzige ßnderung den Ausfahrweg der Stufen noch mal um je 2mm vergrößern.Bei den Bildern habe ich mir richtig Mühe gegeben und alle Eure Tips angewendet, ich hoffe, es hat was gebracht!
Roland
RC-Heli Community

, vor allem das Umbiegen hat sich als problematisch heraus gestellt! Aber zu guter Letzt passt es recht gut. Im Anschluss habe ich noch aus Messingrohr 2 Abstandshalter mit 2mm Länge zurecht zu schneiden und Alles zusammen gebaut. Am Hauptfahrwerk habe ich noch die Federn gekürzt, so dass es jetzt auch schön einfedern kann. Mit dieser Bodenfreiheit kann ich gut leben! 
und die Türanschläge auf der linken Seite werden auch so langsam. Aber so richtig voran geht es nicht, alles recht schleppend. Deshalb werde ich erst mal ne Pause machen und derweil einen Plan, wie ich weiter machen soll.
Ich glaube, Sie hat recht!
Kommentar