Versuch mal, nach dem Drücken des Auslöseknopfes der Kamera, diese weiterhin ruhig zu halten.
Sikorsky S76
Einklappen
X
-
AW: Sikorsky S76
Und dann auch noch falsch zusammen gesetzt!!!!!!!!!
Also noch mal:
Roland
RC-Heli CommunityZuletzt geändert von heliroland 66; 28.07.2015, 20:56.Modell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
Kommentar
-
Modell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Kommentar
-
Hab ich, aber ruhige Hände sind nicht meine Stärke!
Und wenn Du Dir mal die Bilder von der Lockheed anschaust, musst Du zugeben, dass ich besser geworden bin.
RolandModell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Kommentar
-
Ich bin aber nur am Sonntag da.
Kommentar
-
Wieder etwas weiter gebaut, die beiden Funkgeräte sind jetzt fertig zum lackieren.
Aber mal ganz ehrlich, warum tue ich mir das an??????
Die kleinen Knöpfe konnte ich nur mit Pinzette unter der Lupe einsetzen, ich werde halt alt und die Augen spielen nicht mehr so richtig mit.
2 von den 4 Bildern sind diesmal bessser!
Roland
RC-Heli CommunityModell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Kommentar
-
Ich war wieder fleißig, neeeee nicht wirklich, es sind nur die Instrumente von Vario angekommen und ich habe sie mal mit doppelseitigem Klebeband auf meinem Armaturenbrett probehalber angeheftet. Auch wenn ich ein Freund von selber machen bin, man muss es nicht übertreiben und die beiden Funkgeräte haben mir gereicht!
Der Monitor und die Schalterleisten hätte ich nicht so gut hin bekommen und die Instrumente waren so oder so geplant.
Ihr könnt es Euch ja am Sonntag in Dietzenbach im Original anschauen.
Roland
RC-Heli CommunityModell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Kommentar
-
Inzwischen ist nicht viel passiert, außer das an die Mechanik das Hauptzahnrad mit 65 Zähnen und auch das Innenzahnrad aus Alu mit Zahnkranzeinsatz gekommen sind. Hoffentlich habe ich mit dem Innenzahnrad mehr Glück als Helipilot77
!
Ach ja, auf einem Flugtag war die S76 auch schon, in Dietzenbach, nur mit dem Fliegen, hat es noch nicht so ricxhtig geklappt!
Kommentar
-
Hi Roland,
schade... Sonntag war ich nicht da

vielleicht kommst du nach Da/Arheilgen zum Huey und Scaletreffen am 15.August?
FFM ist ja nicht so weit...modelers are mostly normal humans, only their childhood dreams growing up again!
Roger
Kommentar
-
Der Besuch gestern in Offenbach beim semi scale meeting hat den nötigen Anschubser gegeben, eben habe ich noch einige kleine ßnderungen an den Längsspanten gemacht und anschließend de Spantensatz mit Sekundenkleber eingeheftet. Allen Bedenken zum Trotz, das ich was vergessen habe, wird nachher Harz angerührt und die Spanten werden eingeklebt. Es muss ja mal langsam weiter gehen und alle Arbeiten können erst gemacht werden, wenn die Spanten drin sind.
Kommentar
-
DIE SPANTEN SIND DRIN! Und es hat besser geklappt als erwartet obwohl es schon ganz schön knifflig war nur durch die Fenster und die kleine ßffnung oben. Doch ein anderes Kaliber als die Lockheed!
Jetzt werden noch min. 4 Harzdurchgänge nötig sein um alle Stellen zu verkleben und sobald alles verklebt ist, können die Türen ausgeschnitten werden.
Kommentar

Kommentar