Jetzt bin ic h seit gestern am Fluchen, durch Zufall ist mir aufgefallen, dass die Rumpfhaut über den Hauptfahrwerksklappen eine Berg u. Talbahn ist!

Seit gestern sind auf jeder Seite ca 5 - 8 Schichten Feinspachtel drauf gekommen jedesmal natürlich wieder nass runter schleifen. Langsam ist auch eine Besserung in Sicht.
Es war wohl doch keine gute Idee gewesen, die Scharniere der Klappen mit kleinen Holzkeilen zum Kleben zu fixieren!

Normalerweise wäre ich einmal mit Spachtel drüber gegangen und es wäre gut gewesen aber durch die vielen kleinen Details konnte ich nur sehr kleine Flächen spachteln und auch das Schleifen hat es in sich.
Roland

. Innen auf dem Rahmen sind Magnete mit 4mm Durchmesser geklebt und die Magnete an der Türhaut haben gerade mal 2mm Durchmesser und 1mm Stärke.
aber es ist recht tricky, diese winzigen Dinger (2mm x1mm) fest zu kleben (kaum Fläche) aber jetzt hält die Tür und ist super bündig mit dem Rumpf. Morgen habe ich leider keine Zeit aber ßbermorgen versuche ich das Scharnier anzubringen, dafür muss der Türanschlag um das Scharnier weggeschnitten werden und ganz allgemein noch etwas verkleinert werden.

Kommentar