Ich hab ne Idee, ich schicke Dir einfach den Cockpitboden von meiner S76 und Du baust mir so tolle Details für mich! Denn dass was Du da baust, bekomme ich ganz sicher nicht hin.
Gruß
Roland

.....aaaaber so pipifein wie du deine Maschinen aufbaust, kriegst du das mit Sicherheit hin.
. Drum hab ich heut nochmal die Säge angesetzt und etwas Material herausgeschnitten. Den inneren Teil hab ich mit 0,5mm ABS ausgekleidet und lackiert...Styrodur lässt sich im Rohzustand nicht so einfach lackieren. Der Lack löst das Material auf.

....das löst sich nicht beim schnippseln auf.

....das löst sich nicht beim schnippseln auf.

....damit ich was ansehnliches zu Tage bringe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar