Aaaah, das hat geschmeckt. So eine eiskalte Coke ist schon was feines. Wann habt ihr das letzte mal aus einer Dose getrunken?
Gibt aber nur 25,-Cent für ne leere Dose. Hab aber 2 davon. Also was soll ich damit machen.
. IMG-20150108-WA0014.jpeg
@Micha.
Denen hau ich auf die Finger.
Nein, ich werde nach dem glätten des Randes noch versuchen eine zweite Lage auf links gedreht (dann ist die metallische Seite auch außen zu sehen ) aufzukleben. Dann ist auch mehr Stabilität drin.
@Micha.
Denen hau ich auf die Finger.
Nein, ich werde nach dem glätten des Randes noch versuchen eine zweite Lage auf links gedreht (dann ist die metallische Seite auch außen zu sehen ) aufzukleben. Dann ist auch mehr Stabilität drin.
Ich habs mit Spraydosen gemacht, die sind aus Inox und etwas dicker, kann man leichter bearbeiten und sind Standfest.. die meisten Dosen sind dann auch aussen ohne Farbe!
Heute kamen die Schnelldspannverschlüsse der großen Wartungsklappen dran. Bis jetzt habe ich nur schon vorhandene Baumaterialien verwendet, außer den Coladosen. IMG-20150109-WA0007.jpeg
Wie gesagt kam nun die Außenseite des Abgasrohres dran. Ich habe die Dose aufgeschnitten und auf links gedrehte. Mit einer Nagelschere kann man das Blech am schönsten schneiden. Die 2. Blechschicht habe ich mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt.
. IMG-20150110-WA0015.jpeg
Wow, dass sieht ja mal richtig gut aus!
Was ich mir noch nicht so vorstellen kann sind die Schnellverschlüsse aber das liegt nicht an deiner Arbeit sondern an mir.
Ich bin gespannt, wie der Heli erst aussieht, wenn er fertig ist.
Roland
Modell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar